Der Ärger-Thread
-
-
-
#122 Ja, SuperSport, ich bin eigentlich auch so einer, der immer denkt, das wird schon wieder. Nur muss ich den Vorrednern Recht geben: Man hat nur einen Rücken. Also, husch, husch, zum Doktorchen. Wenn nix is, is nix. Wenn doch, kann gerade am Anfang noch was getan werden, bevor sich die ganze Sache manifestiert hat.
Gute Besserung!
Gruß
Harold -
-
#123 Zitat von SuperSportWenn ihr mal im Garten was mit einer Leiter macht und die steht stabil, holt euch trotzdem jemanden der das Teil festhält/sichert. Habe gestern samt Leiter einen Abflug gemacht und voll aufs Kreuz..
Aua, na hoffentlich nur eine Prellung ohne bleibende schäden, gerade beim Rücken...Viel Glück, wünscht der Alex
-
-
-
#125 Der untere Rücken schmerzt stark, aber beim Arzt war ich noch nicht. Der schickt mich garantiert zur Ultraschalluntersuchung. Ich mache das jetzt erstmal mit der Wundersalbe von der Frau und spätestens Freitag gehe ich zum Arzt, wenn's nicht besser wird.
Dieses Jahr im Dezember werden es 10 (in Worten: ZEHN ) Jahre, dass ich mir in Indien gleich zu Beginn einer Motorradtour mein Steißbein angeknackst hatte. Bin unter höllischen Schmerzen die Tour vollends zu Ende gefahren - Arzt, was ist das ? - und direkt danach weiter nach Thailand und dort weitere drei Wochen im Auto kreuz und quer durchs Land. Und nach Rückkehr nach D dachte ich auch noch dass sich das irgendwann auch ohne Arzt legt. Scheiße wars! Ergebnis: ich kann heute noch keine längeren Strecken schmerzfrei sitzen, weder im Auto noch auf dem Moped. Sitzen und sogar Liegen bei Fernflügen - obwohl fast immer Business - sind bis heute die Hölle für mich! Drum hör' ein Mal auf andere und lass' danach schauen und lass' es ggf. einwandfrei richten und ausheilen. Wenn Du da nachlässig bist wirst es möglicherweise Dein Leben lang bereuen.
-
-
-
-
#128 Ich will nicht rummeckern, aber das ist schon sehr unvernünftig von dir, zumal es ja anscheinend nicht besser wird... .
Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen, SuperUnvernunft... ;).
Schade, dass ich die Telefonnummer von deiner Frau nicht habe, sonst würde ich ihr sagen, dass sie dich unbedingt überzeugen muss... ;).Es grüßt
sin_moto,
der hofft, dass du nur eine Prellung hast -
-
-
#130 So, eben noch alleine ein paar Kurven fahren wollen. Orts Eingang Peterstal Richtung Heidelberg Ziegelhausen, höre ich hinter mir einen Knall und Geschrei. Sofort in den Rückspiegel geschaut und gesehen was passiert war. Angehalten und Warnblinker an und die Straße hoch gerannt. Dort lag bereits, dass Kind das von dem Auto (X3) hinter mir angefahren wurde. Es ist einfach auf die Straße gelaufen. Was ein Mist. Erste Hilfe mit einem Rettungsasi geleistet und Kind ruhig gehalten. Kind hatte Prellungen und Abschürfungen. Ob es inner Verletzungen hatte ist nicht klar. Bin dann als der Notarzt und der Rettungswagen da war Richtung Motorrad. Habe erst mal durch schnaufen müssen.
Der Rettungswagen hat mich dann unterwegs überholt.Ich hoffe das Kind wird wieder fitt und der Fahrer macht sich nicht so sehr Vorwürfe. Wäre es zwei-drei Sekunden früher los gelaufen, hätte ich es verwischt.
Grüße Marc.
Seit immer vorsichtig unterwegs!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!