Windschutzscheiben/Integra...

  • #14


    Hi, hat jemand eine Bezugsquelle für diese kleine Scheibe?
    Gruß, Jürgen

  • #15

    Habe die große Scheibe von Givi montiert
    bringt garnichts selbe Krach wie vorher
    oben einen kleinen Windabweiser sieht scheisse aus aber ruhig wie auf deinem Sofa
    bei 175km wackelt der Kopf kein bischen
    Gruß Dieter

  • #17

    Hallo accirus
    Deine Scheibe schaut besser aus
    ich hab auch Orginal Givi aber mit dicker Gummiumrandung
    bin gestern 500km gefahren mit Aufsatz wars ok ohne genau so laut
    leider gibts durch die hohe Scheibe starke Verwirbelungen am Rücken
    aber mann kann nicht alles haben leider schaff ich nur noch 170km nach 3km anlauf aber das ist eigentlich egal
    Tipps für einen Navi anbau nehme ich gerne an
    Gruß Dieter

  • #18

    Die Abedeckung in der Mitte des Lenkers ist optimal für den Navi-Anbau. Da passt wie angegossen der Halter für den Gamin Zumo660 hin. Bilder dazu habe ich hier auch schon reingestellt.

  • #19


    Hallo, Ich habe die auch mit Gummiumrandung erhalten. Sieht irgendwie Sch.. aus.
    Ich will die Gummiumrandung abmachen. Ist angeklebt.
    Hat das schon jemand von Euch gemacht?


    gruzz Mike

  • #20

    Hallo Miteinander,
    heute habe ich die bestellte GIVI Scheibe aus Italien erhalten. Es ist die hohe Scheibe ohne ABE, ist mir aber egal, wenn ich zum TÜV muß tausche ich sie gegen die originale wieder aus. Die Scheibe macht einen sehr soliden Eindruck und ließ sich spielend anbauen. Die Integra sieht damit gut aus, größer und breiter sollte sie aber nicht mehr sein. Erste Fahrt war sehr angenehm, die Hände, Arme und der Oberkörper sind sehr gut geschützt. Die Windgeräuche am Helm empfinde ich als minimal, sodaß man das Visier bis über 100kmh offen lassen kann. Ich bin etwa 174cm groß und fühle mich sehr gut geschützt und mein Kopf wird auch nicht durch den Fahrtwind hin und her geschüttelt Selbst der Preis mit 90 euro + 15 Versand sind akzeptabel, jedoch bin ich mir in einem Punkt unsicher. Auf der Scheibe ist ein Aufkleber wo drauf steht Plexiglas. Das irritiert mich, ist das ein billiger Nachbau, oder sind die Scheiben alle aus Plexiglas? Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum weiter helfen, bzw. hat mehr informationen über die Materialqualität von Scheiben.


    Gruß Harryintegra

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!