Windschutzscheiben/Integra...

  • #21



    Wo hast du die Scheibe gekauft!

    Liebe Grüße


    Michl

  • #22



    Hallo Michl
    die Scheibe habe ich bei SOVENTE srl - Accessori Moto gekauft. Zu der Adresse kam ich, als ich als Suchbegriff D1109 ST eingegeben hatte.
    Grüß Harryintegra

  • #23



    Hallo Robert,
    habe mir auch die höhere Givi Scheibe ohne ABE bestellt, ist geliefert und auch angebaut. Das Fahrerlebnis mit neuer Scheibe ist gut, so wie du es auch beschrieben hast. Nur eine Frage, ist bei dir auch auf rechten Seite Plexiglas mit Datum eingeprägt ( kein Aufkleber) ? Ich habe bedenken wegen der Qualität der Scheibe.


    Gruß Harryintegra

  • #24

    Hallo,
    hab mal meinen stempel fotografiert, kenn den Deutschen aber nicht,


    [album]960[/album]
    Suche noch das Deutsche ABE vieleicht hat jemand ne kopie.


    Grüsse Robert

    -Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz-

  • #25


    Hallo Harryintegra,
    Die Qualität ist mangelhaft ich habe dies mit Givi feststellen können.Ist nicht beschichtet und zerkratzt sehr schnell.In der dämmerung ist die sicht dann sehr schlecht.Meine Garage sagt auch, dass plexiglas bricht bei einem unfall der rest kann man sich vorstellen.Nicht umsonst die Preisdifferenz mit original Honda.
    grüß
    Willy

  • #26


    Hallo Robert,
    danke für dein Bild, sieht genauso aus wie bei mir, hoffe das alles ok mit der Scheibe ist. Habe auf meiner X-EVO auch eine Givi Scheibe gehabt und war sehr zufrieden damit.
    Gruß Harryintegra

  • #27


    Hallo Willi,
    ich selbst hatte auf meiner X-Evo auch eine Givi Scheibe und hatte damit keine Probleme. Natürlich hatte ich auch keinen Unfall, Gott sei Dank. Ist denn die Hondascheibe aus einem anderen Material als die Givi Scheiben?


    Allzeit gute Fahrt
    Harryintegra

  • #29


    Hallo Robert,
    super deine Information, habe mir auch deinen link durchgelesen, jetzt bin ich beruhigter, Danke.
    Gruß Harryintegra

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!