Beiträge von harryintegra

    Danke für die Hinweise, habe eine Integra 750, Bauj 2014 mit 47000 t km, erstbesitzer. Habe in der Betriebsanleit Seite 27 und 99 Hiweise zum Blinken gefunden, event habe ich während des Fahrens einen Schalter leicht betätigt. Außer dem blinken war alles normal beim Fahren.

    Hallo Integra Kollegen,

    habe jetzt schon 2 mal blinkende DCT Ganganzeige gehabt, ohne einen Einfluß auf das Fahren. Motor abgestellt , neu gestartet, kein blinken mehr.

    Hat jemand von euch auch solch ein Problem gehabt, bzw weiß jemand warum die Anzeige blinkt?

    Danke im voraus und allzeit gute Fahrt.


    Gruß Harryintegra

    Ja die Zündkerzen kontrolliert und waren in sehr gutem Zustand. Wenn sie jemand suchen sollte, die vordere mittlere Verkleidung abbauen und da sind sie schon. Die Kerzenstecker haben einen guten Griff womit man sie abziehen kann.
    Und nun muß ich ja mal Honda loben, das Bordwerkzeug ist schon sehr gut. Der Kerzenschlüssel ist top, selbst zum Radausbau sind die entsprechenden Schlüssel dabei. Ich finde das gut, wo ja Honda immer kritisiert wird, es wäre zu reuer.
    Gute Fahrt
    Harryintegra

    Hallo Kollegen,
    kann mir jemand sagen wo bzw wie ich Zugang zu den Zündkerzen finde.
    Bei Louis kostet die Kerze NGK IFR6G-11K =24.99€, bei Polo die gleiche 33.99€, welche ? Hat jemand Erfahrung mit selbst wecheln?
    Im Voraus schon mal Danke für Infos.
    Harryintegra

    Hallo Kollegen,
    bei meiner 750er Integra ist die Verbrauchsanzeige wenn ich losfahre ----- und dauert 3 bis 400 m bis ich eine Anzeige bekomme. Oft ist diese sehr unrealistisch und verbleibt auf einem hohen Wert ( 4,6 6,5 o ä ) längere Zeit, ist also sehr träge. Sobald ich auf die Autobahn fahre ist die Anzeige meines erachtens wieder normal und reagiert schneller.
    Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen bzw weiß jemand von welchem Bauteil die Verbrauchsanzeige die Werte bekommt?
    Gruß Harryintegra :think:

    Hallo Kollegen,
    die Genauigkeit der Verbrauchsanzeige kann ich nur bestätigen. Aber bei meiner Integra 750 ist mir heute beim Fahren aufgefallen, dass die Verbrauchsanzeige nur ---- angezeigt hat oder nur sehr träge reagiert bzw auf einem Wert (5,6) stur bleibt.
    Hat jemand so etwas vergleichbares auch schon gehabt? Könnte es ein Sensor bzw Benzin (schmutzig) Problem sein.
    Ich habe im Forum nichts gefunden, so habe ich mich hier angeschlossen, wäre schön wenn jemand irgendwelche Erfahrungen darüber hat oder ein Idee, Danke im Voraus.
    Gruß Harryintegra :think: :think: