Beiträge von harryintegra

Ich mußte nur die Aufnahmeplatte der H B Halterung gegen die Aufnahmeplatte des Journey TC 40 austauschen, feilen mußte ich nicht.
    Gruß Harryintegra

Hallo Robert,
    das war eine sehr gute Idee , man kann sehr gut die Unterschiede sehen,sie sieht nur nicht 11 cm höher aus. Ich werde mir auch die Givi Scheibe bestellen, kannst du mir bitte die GIVI Typ Nr. mitteilen, DANKE!!
    Gruß Harryintegra

ich habe auf meinem Integra von Hepco B. den Journey TC 40 angebaut. Finde er sieht nicht so schlecht aus und ist relat. preiswert. Er wirkt nicht so wuchtig, es passst ein Integr. Helm rein ++++,
    etwa 38 Li vol..
    Gruß Harryintegra

Hallo John,
    habe auf meinen Integra von Hepco Becker den Journey TC 40 in schw. mit rot. Reflekt. mit der Halterung gebaut. Passt, sieht gut aus und ist relativ preiswert. Mein Schub. C3 passt locker rein +++ kleinkrams. Er sieht nicht so wuchtig aus und ist eine Alternative zum Honda Zubehör.
    Gruß Haryintegra

Hallo Robert,
    habe mir deine Bilder angesehen, sehr schön. Ich selbst habe interesse an der Givi Scheibe und wüßte gerne bringt sie mehr Wetterschutz. Sind die Hände besser geschütz,t als bei der Originalscheibe? Auch wüßte ich gerne wie breit ist die Scheibe im Oberen bzw. im Mittleren Bereich in cm.
    Danke im Voraus
    Gruß Harryintegra

Hallo,
    wie ist das bei eurer Integra? Wenn ich losfahre und der Motor noch kalt ist habe ich zB beim Anhalten an der Ampel ein Klackgeräuch, das erst weggeht wenn ich nach Neutral schalte. Mein HH erklärte mir, das das Oil eventuell noch zu kalt ist um die Kupplung komplett zu öffnen. Somit wäre es vieleicht besser, solange der Motor noch kalt ist, beim Anhalten in Neutral zu schalten. Ist der Motor warm habe ich dieses Klackgeräuch nicht mehr.
    Gruß Harryintegra

Hallo,
    habe meinen Roten Integra seit letzten Montag und muß schon sagen, daß das DSG schon sehr viel spaß macht. Leider höre ich beim Schalten das klacken und das Getriebe weiss manchmal nicht welches der bessere Gang ist. Ich umgehe das durch umschalten nach manuell. Das Fahrwerk ist sehr gut, ich fahre jetzt schneller als vorher mit meinem Roller.
    allzeit gute Fahrt
    Harryintegra

ich habe den gleichen Spoiler von MRA und habe ihn fest mit der Original Scheibe verschraubt. Die Ärmchen habe ich weggelassen und bin mit den Windgeräuchen am Helm jetzt zufrieden (bin 174 cm groß): jedoch der Wind an den Armen stört mich noch. Es gibt von GIVI eine Scheibe die 11cm höher ist als die Orginale, weiss jemand wie breit die Scheibe im öberen Teil ist? Unten sieht es so aus als ob sie einen besseren Handschutz bietet. Hat jemaand schon die GIVI Scheibe montiert?

Gruß Harryintegra

Hallo Integra Freunde

gestern habe ich meinen Roten Integra bestellt und am Montag bekomme ich ihn schon.
    Nun habe ich auch meine Antwort wegen den Prozenten bekommen, 8% , also 550 Euro Nachlass.
    Damit bin ich zufrieden, da auch mein Altfahrzeug in Zahlung genommen wurde.
    Freue mich schon auf den Montag und die erste Fahrt.

Harryintegra