Beiträge von harryintegra

Habe meine Integra auf unserem Parplatz abgestellt und meine Frau hat beim Parken unseres Autos die Integra übersehen und nach rechts umgeworfen. Mein Glück war,dass das Lenkradschloss nicht eingerasted war und der Lenker gerade stand. Das Mopped fiel auf das Lenkergewicht und hinten auf den Auspuff. Es entstand nur eine kleine Beule am Auspuff und an der Seitenverkleidung unterhalb der rechten Fußablage ein etwa 20 cm langer Kratzer. Beide Beschädigungen konnte ich mit einfachen Mitteln beseitigen, Poliermittel und Lackstift.

Allzeit gute Fahrt in 2013
    Harryintegra

Hallo Integra Kollegen,
    habe mir auch die Motorretta gekauft und war etwas entäuscht, da der Test keine neuen Erkenntisse gebracht hat. Man scheint sich dagegen zu wehren einen weiteren Test gegen den T-Max und die BMW Roller zu machen, hat man bedenken der Integra ist das bessere Fahrzeug? Ich jedenfalls bin nach 3.500 gefahrenen km weiterhin mehr als zufrieden, was den Fahrkomfort und den Verbrauch angeht. Die Verarbeitung hat mich bisher auch nicht enttäuscht.
    Das Stauprobl. habe ich mit einem Hepco Becker Topcase + 2 Satteltaschen von Louis, die sich leicht An- und Abbauen lassen, behoben.
    Ich wünsche allen ein gutes und gesundes Neues Jahr 2013 und allzeit Gute fahrt.

Harryintegra

Hallo,
    heute ist meine Integra umgefallen, auf die recht Seite. Was soll ich sagen , es war meine eigene Frau mit unserem Auto. Glück gehabt, das Lenkradschloß war offen und der Lenker hat gerade gestanden. Beim Umfallen ist die Integra auf das rechte Lenkergewicht und den Auspuff gefallen. Der lenker ist eventuell auf den Randstein gefallen, dadurch nur ganz wenige Kratzer am Lenker, am Auspuff und am Plastikteil unterhalb des Trittbrettes. Glück gehabt, muß nur am Auspuff pollieren und benötige einen Lackstift.
    Harryintegra

Hallo Robert,
    du hast wahrscheinlich schon die Antwort wegen dem Gewinde. An der Mutter des rechten Spiegels ist Linksgewinde. Also wenn du den Spiegelarm verstellen willst, mußt du die Mutter rechts herum öffnen und links herum festziehen, dabei den Arm festhalten. Habe biem HH nachgefragt warum, er meinte damit der Spiegel bei einem Unfall nach vorne wegdrehen kann. Der linke Spiegel müßte demnach Rechtsgewinde haben. Man kann es auch an der Steigung vom Gewinde erkennen.
    Gruß Harryintegra

Hallo miteinander,
    habe Heute an meinem Integra die Kette überprüft, DID Japan steht auf den Gliedern. So scheint der Integra nicht von den Materialproblemen der Kette betroffen zu sein,zum Glück.
    Harryintegra

Hallo,
    hier ein Tip, wie wäre es, wenn du bei beginn des Blinkens der Reseve zum Tanken fährst und volltankst. Das machst du vielleicht 3 mal, dann weist du wieviel Reserve ( Benzin) du im Tank noch hast. Anhand deines Verbrauchs weist du auch wie weit du mit dieser Reserve fahren kannst. Wenn also die Reserve blinkt, stellst du deine Kilometeranzeige auf A od. B, stellst diese auf 0 km und kannst somit gut abschätzen wann du Tanken solltest. Ich mache das im Moment bei mir so.
    Gute Fahrt Harryintegra

Ich fahre die Integra mit den Metzeler Z8 Reifen, bei mir ist auch ein sich änderndes Geräuch (Abrollgeräuch?) auf unterschiedlichenStraßenbelägen. Anfangs dachte ich es wäre das DCT Getriebe, doch es muß von den Reifen und den unterschiedlichen Straßenbel. kommen. Manchmal ist das Geräuch da und dann plötzlich ist es weg so wie sich der Straßenbelag ändert.
    Allzeit gute Fahrt
    Harryintegra

Der Hallo Bericht kam von Harryintegra