Windschutzscheiben/Integra...

  • #41

    Fahren hier ja sehr viele die Givi Scheibe.
    Ich suche nach einer Scheibe, die ein bisschen sportlicher aussieht, bei gleichem Windschutz.
    Zudem möchte ich eine getönte Scheibe haben.
    Dabei bin ich auf die Puig V-Tech mit ABE gestoßen. http://www.google.de/imgres?im…I3uOO4KDbxwIVwdssCh1LCAnY
    Hat die jemand von Euch an seiner Integra verbaut und kann zum Windschutz und den Geräuschen
    im Vergleich zur Originalscheibe etwas sagen?



    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #42

    [quote="Freiburg Rocker"


    Ich suche nach einer Scheibe, die ein bisschen sportlicher aussieht, bei gleichem Windschutz.


    Mfg Stivi[/quote]


    Hallo Rocker,


    Rallystreifen draufkleben :lol: . Der Windschutz kommt leider davon, dass es ein Scheunentor ist. Weniger Dröhnen (aber auch weniger Windschutz) bekommst Du mit einer kleineren Scheibe. Die Puig hat User Gianni1 wohl mal drauf gehabt, soll alleine nicht viel gebracht haben. Ich habe die Bruudt Versteller, das bringt ein wenig.


    Gruß h_o


    Was klappert ist noch dran.

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!