Beiträge von puzzi

    Hallöchen
    Habe heute den Kabelsalat der Heizgriffe unter der Verkleidung versteckt.
    Danke Jürgen :P
    Endlich sieht das Cockpit wieder sauber und aufgeräumt aus.


    Gruzz Mike

    Hallo Leute


    Ich bin ja schon wieder 1000 km mit meiner Integra die letzen Wochen unterwegs gewesen.
    Was mich immer stört ist die Ungenauigkeit der Geschwindigkeitsanzeige von 10 %.
    Zeigt er 70 an, fahre ich nur 63 km/h
    Zeigt er 135 an, fahre ich nur 121 km/h


    Die Abweichung - auch wenn sie manchmal nützlich ist - stört mich, da sie so gross ist.
    Ich habe ja Garantie auf das Ding. Kann ich jetzt einfach zum Händler gehen und verlangen, dass er das korrigiert?
    Oder muss ich mich damit abfinden?
    Hat jemand schon Erfahrung. Oder kann man das selber korrigieren???


    Danke und Gruzz
    MIke

    Hallo Leute


    Ich habe gestern meine neuen Heizgriffe montiert. Leider sind alle Kabel noch draussen verlegt. :?
    Möchte sie nun nach innen verlegen.


    Weiss jemand, wo/wie man die Verkleidung abnehmen kann?
    Gibt es eine Anleitung / Bilder? Wäre sehr hilfreich.


    Danke, Mike


    das sieht ja voll doof aus. den händler täte ich mal kontaktieren!