Ölthermometer

  • #2

    ich weiß, dass es die dinger bei tante luise gibt. ob jetzt direkt für integra, keine ahnung.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #3

    Für alle die sich auch für ein Õlthermometer interessieren: ich habe mir aus der Maßtabelle von Louis das passende rausgesucht und gekauft, um zu der Erkenntnis zu kommen das es nicht passt.... :twisted:
    Die Platzverhältnisse am Öleinfüllstutzen sind so beengt das dass gerade Ansetzen und Einschrauben nicht möglich ist.... :shifty:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #6

    Nein, kabelgebunden...

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #7

    Mahlzeit,


    es gibt bei Tante Louise ein Ölthermometer # 10034793 mit passendem Geber #10034662 gesamt Kosten 64,94€ diese Lösung ist Kabelgebunden und genauer als die RR Teile als Ölpeilstab.


    LG Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!