Zitat von rykerAlles anzeigenGute Dokumentation - aber bitte, bitte, bitte schreib doch das "warum ich das gemacht habe" das nächste mal ganz vorn in deinen Artikel!!! Das Fragezeichen über meinem Kopf wurde immer größer mit jedem Bild...
Hihi war so von mir beabsichtigt. Geht ja um das demontieren/ausziehen und nicht um die Farbe.
Zitat von rykerAlles anzeigenAußerdem tat es mir bei jedem Foto der abgelegten Verkleidungsteile übel in der Seele weh, die lackierte Seite auf den Steinen liegen zu sehen (gut letztlich war es ja egal...). Goldene Regel an alle anderen Schrauber: LACKIERTE SEITE NACH OBEN!
Ganz vorsichtig abgelegt zum Foto machen und nicht drüber schrappen. Passt schon!
Zitat von rykerAlles anzeigen
Täusche ich mich oder ist das Kawasaki-Grün? Ist jetzt nur ne Vermutung und bitte nicht alsch verstehen: du bist ja auch A-Schein Neuling; hätte es die ER-6n in grün gegeben, hättest du dann die genommen? Bei mir stand die auch auf der Liste der Möglichen...
Hast du die S richtig lackiert oder mit Folie gearbeitet?
Grüße, Ryker
Also ich hab mich in die S verliebt und es würde keine Alternative geben. Das grün ist matt. Sieht man jetzt auf dem schlechten Bild nicht. Sorry. Ich bin heut aber gleich unterwegs (Bikertag.de) und mach dann ein Paar bessere Bilder. Mit Komentaren wie "Hondasaki" hab ich schon gerechnet. Macht mir aber nix. Ich mag meine S!
Das ist mattgrüne Folie. Jetzt sieht sie richtig nach Plastik aus
Also ich finds gut abwohl es hier und da nicht 100%ig ist. Bilder kommen noch versprochen!
Zitat von CrazyMaceAlles anzeigenDickes Lob an Dich
Finde ich richtig geil! Sieht richtig cool aus! Kommen wieder die original Aufkleber bzw. Schriftzüge ran?
mfg marco
Nein die sind drunter. Ich wollte mir die Option offen lassen alles wieder rückgängig zu machen.