Tutorial: NC700S ausziehen

  • #11


    Hihi war so von mir beabsichtigt. Geht ja um das demontieren/ausziehen und nicht um die Farbe.



    Ganz vorsichtig abgelegt zum Foto machen und nicht drüber schrappen. Passt schon! ;)



    Also ich hab mich in die S verliebt und es würde keine Alternative geben. Das grün ist matt. Sieht man jetzt auf dem schlechten Bild nicht. Sorry. Ich bin heut aber gleich unterwegs (Bikertag.de) und mach dann ein Paar bessere Bilder. Mit Komentaren wie "Hondasaki" hab ich schon gerechnet. Macht mir aber nix. Ich mag meine S!
    Das ist mattgrüne Folie. Jetzt sieht sie richtig nach Plastik aus :lol:
    Also ich finds gut abwohl es hier und da nicht 100%ig ist. Bilder kommen noch versprochen!



    Nein die sind drunter. Ich wollte mir die Option offen lassen alles wieder rückgängig zu machen.

  • #14

    Hi Skully,


    vielen Dank für Deinen außerordentlich gut dokumentierten Beitrag. :)
    Das Grün steht der S sehr gut und erinnert ein wenig an die Ninja. ;)


    Hast Du selber lackiert? Wenn ja, mich würde interessieren, wie Du die Verzierungen an den Felgen hinbekommen hast. Hast Du ein paar Tipps? Vielen Dank.


    Gruß
    Robbie


    PS: Hehe... Ich wohne gleich um die Ecke. Vielleicht sehe ich Dich rumfahren. :)

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #15

    Yep, einzigartig. Kann ich super brauchen. Denn ich habe das Gefühl das meine Verkleidung nicht optimal sitzt. Mit deinem Beitrag scheint es mir nun möglich, diese selber diese zu demontieren und ordentlich passend wieder zu montieren.


    Danke für deine Mühe dies hier so schön zu dokumentieren...
    LG, Hinti

  • #17

    inspiriert von der Anleitung und dem netten Endresultat-Bild werde ich diesen/nächsten Monat meine S umlackieren lassen und das ein oder andere Teil anchrauben....
    :D :D :D


    Bilder werden dann folgen...


    lg
    Dwain

    -- Member of GDZR --

  • #20

    Hey,


    Danke für die vielen Antworten.



    Ich hab für das aus und wieder anziehen und dabei dokomentieren(Fotos schießen) ca. 3h gebraucht.




    Solange die Bilder nicht kopiert sondern nur verlinkt werden gerne.



    Bald wird noch ein Tutorial folgen wie man die 25kW Drossel wieder raus bekommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!