Fußball-WM 2014 in Brasilien

  • #111

    Kampfstark, präzise, souverän, motiviert,
    Eine Wahnsinns-Elf, diese Jungs!


    Danke für dieses historische, unfassbare, geile Weltklasse-Spiel.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #112

    Schade , hat der Manu doch noch eins kassiert. Hätte nich sein müssen.
    Aber


    Finaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Liebe Grüße aus Xanten/Wardt am schönen Niederrhein
    Achim



    My Way : Burgman 400 , FZS 600 Fazer , TDM 850 , FZS 1000 Fazer , Bandit 1250 , GS 1200 , Burgman 650 , Integra 750

  • #115

    Wenn ich diesen Tipp mit 100 € in einem Londoner Wettbüro platziert hätte, wäre ich nun Millionär. :mrgreen: :dance:

  • #116

    Glückwunsch,


    sowas hab ich in einem Halbfinale noch nicht gesehen, ich trink jetzt noch ein Weissbier, morgen ist frei dank Schicht....



    P.S.:
    Caipirinha gibts nur im Urlaub unter Palmen, nix gut für Kopp :mrgreen:

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #117

    Habe gerade beim Bäcker einen Holländer getroffen, der sagte: "Toll, Mann und wir spielen heute gegen Argentinien!"
    Ich sagte: "So ein Zufall! Wir am Sonntag auch!" :lol:

  • #118


    Wie oft habe ich den jetzt schon gehört... :think: ??
    Man, habe ich gut geschlafen... :mrgreen: . Gg. 24 Uhr gabs ein einsames Autocorso (2 Pkw) durchs Dorf - da war ich dann auch auf Ballhöhe...
    :lol:

  • #119

    Boah . . . ganz schön knapp :roll: . . . für die Brasilianer daß es nicht zweistellig geworden ist :mrgreen:


    Und heut abend werden Holland und Argentinien auf Niederlage spielen - damit sie am Sonntag nicht gegen uns antreten müssen :lol:
    Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall :shifty: naja - hoffentlich nicht . . . freu mich rießig auf´s Finale am :happy-sunny:


    Ciao und vielen Spaß euch allen , Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!