Fußball-WM 2014 in Brasilien
-
-
-
-
-
#13 Zitat von matthifantWas mir dazu einfällt: ein Kollege von mir hatte vor Jahren mal gesagt, dass er am liebsten Mittwochs in die Sauna geht ... da sind nur Frauen, weil die Männer Fussball gucken
So baut man sich Brücken - gute Idee von deinem Kollegen!Zitat von matthifant...ich finde die Idee von Andreas gut, für dieses für viele interessante Thema einen eigenen Thread aufzumachen
Danke!
Offensichtlich hatte ich mit diesem Thread wohl doch einen guten Riecher!Gruß
Andreas -
#14 Hm . . . offensichtlich sind einige Honda NC-Fahrer nicht gerade die glühendsten Fußballanhänger
aber - brauchts sowas wirklich ?
Es grüßt sin_quertreiber,
der all diese fähnchenschwenkenden Deppen und Trötenblässer gründlich satt hat
Weil - "Trötenbläser" bitte nur mit einem "s" .Noch der Vollständigkeit-Halber : am 28.6. , 29.6. , 30.6. , 01.7. , 04.7. , 05.7. sind auch Spiele um 18 Uhr !
Es grüßt Fred , der - trötenfrei - von Fußball UND seiner NC700X begeistert ist !!! -
-
-
#16 Hallo zusammen,
offensichtlich sind hier nicht so viele Fußballfans vertreten wie ich ursprünglich dachte!
Irgendwie wundert mich das aber schon, dass noch niemand etwas zu den Vorrundenspielen gesagt hat!
Es wird dann wohl doch lieber NC gefahren als Fußball geguckt. Wie dem auch sei, ich wünsche allen eine angenehme Saison!Gruß
Andreas -
-
-
-
-
-
#20 Zitat von matthifantich war auch in bebra überrascht, dass nur ein oder zwei leute vor dem fernseher gesessen haben, der rest hat sich miteinander unterhalten.
fand ich gutMatthias, biste dir denn sicher, das überhaupt Fußball lief?
Oder war es vielleicht..."Ich verklag dich"....und Hasienda war sozusagen beruflich verhindert. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!