Fußball-WM 2014 in Brasilien

Ich bin auch fußballinteressiert, drücke allerdings nur den Gegnern unserer Nationalmannschaft die Daumen und mache jedes Mal eine Flasche Sekt auf, wenn sie endlich ausgeschieden ist... :clap:.

Es grüßt
    sin_quertreiber,
    der all diese fähnchenschwenkenden Deppen und Trötenblässer gründlich satt hat

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

So baut man sich Brücken - gute Idee von deinem Kollegen! :lol:

Danke!
    Offensichtlich hatte ich mit diesem Thread wohl doch einen guten Riecher! ;)

Gruß
    Andreas

Raum für Notizen

Hm . . . offensichtlich sind einige Honda NC-Fahrer nicht gerade die glühendsten Fußballanhänger :think: :lol: :mrgreen:

aber - brauchts sowas wirklich ?
    Es grüßt sin_quertreiber,
    der all diese fähnchenschwenkenden Deppen und Trötenblässer gründlich satt hat

Weil - "Trötenbläser" bitte nur mit einem "s" . :whistle: :whistle:

Noch der Vollständigkeit-Halber : am 28.6. , 29.6. , 30.6. , 01.7. , 04.7. , 05.7. sind auch Spiele um 18 Uhr !
    Es grüßt Fred , der - trötenfrei - von Fußball UND seiner NC700X begeistert ist !!! :music-listening:

MEMBER of BNCR

A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

Noch der Vollständigkeit halber... muss es heißen... :teasing-tease:.

Es grüßt
    sin_macht-nix-irren-ist-menschlich... ;),
    der jetzt seine neue Brille abholen geht... :geek:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Hallo zusammen,

offensichtlich sind hier nicht so viele Fußballfans vertreten wie ich ursprünglich dachte! :roll:
    Irgendwie wundert mich das aber schon, dass noch niemand etwas zu den Vorrundenspielen gesagt hat!
    Es wird dann wohl doch lieber NC gefahren als Fußball geguckt. Wie dem auch sei, ich wünsche allen eine angenehme Saison! :clap:

Gruß
    Andreas

Raum für Notizen

ich war auch in bebra überrascht, dass nur ein oder zwei leute vor dem fernseher gesessen haben, der rest hat sich miteinander unterhalten.
    fand ich gut :handgestures-thumbup:

Matthias, biste dir denn sicher, das überhaupt Fußball lief?
    Oder war es vielleicht..."Ich verklag dich"....und Hasienda war sozusagen beruflich verhindert. :D ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!