Wer hat einen Integra bestellt?

  • #51


    auf die Antwort bin ich auch gespannt.


    gruss Uwe

  • #53


    Hi Leute,
    ich habe gerade mit meinem HH des Vertrauens telefoniert. Er kann noch kurzfristig einen schwarzen Integra besorgen. Der Liefertermin ist von 13 Wochen auf eine geschrumpft. :dance: :dance: :dance: :dance:
    Wie cool ist das denn: Ende nächster Woche wird angemeldet. :dance: :dance: :dance: :dance:
    Man, was freue ich mich. :dance: :dance: :dance: :dance:
    Gruß, Jürgen

  • #54

    Hallo zusammen...


    Habe mir den Integra im Dez. bestellt. Heute wurde er endlich geliefert. Anscheinend hatte ich trotzdem ein Riesenglück. Lieferzeit bei Bestellung im April soll Ende Jahr sein (für die Schweiz)!


    Gruss, Duc

  • #55


    na super geht doch!!!


    da ist dein schwarzer neben meinem weissen auf den gleichen schiff gestanden. :violin:


    gruss Uwe

  • #56


    Hallo Duc,


    Was lange Dauert wird endlich gut,Glückwunsch zum neuen Integra.


    gruss Uwe

  • #57

    Hallo Forum:
    Ich bin neu hier. Habe heute meine weisse NC700D in Empfang genommen (38,1 kW Modell). Hatte am 31.3.12 eine Integra intensiv Probe gefahren und danach gleich bestellt. War echt begeistert. Nun hoffe ich auf schöneres Wetter, um das neue Teil richtig kennen zu lernen. Gruss aus der Schweiz.

  • #60

    Dann gratulier ich schon mal, die Integra lässt sich wirklich fein fahren, ein richtiges Spass-Moped..... eigentlich ein Motorrad mit Rollerverkleidung... anders kann ich es nicht beschreiben.

    Grüße aus Landshut
    Dieter


    Durst-O-Meter meiner Bergziege

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!