Wer hat einen Integra bestellt?

  • #1

    Hier könnte man sich eigentlich mal outen, wenn man einen Integra bestellt hat, denn ich bin doch bestimmt nicht der einzige?


    Konnte bisher zwar nur ausführlich probeseitzen und den Motor hören, aber ich sitze perfekt und das Konzept ist für mich genauso (fast=Kette) perfekt. Das "fast" überbrücke ich mit einem CLS-Kettenschmiersystem.


    Alle bisherigen Test- und Fahrberichte bestätigen, dass der Integra ein ganz großer Wurf ist.


    Auf jeden Fall hat in meinen Augen nach ebenfalls ausführlicher Sitzprobe und Vergleich der Daten der neue BMW-Roller mit dem altertümlichen Fliekraft-geseteuerten Riemengetriebe keine Chance. Die besichtigten Integras ware alle sehr akkurat und perfekt verarbeitet, ganz anders als die besichtigten BMW-Roller- angeblich alles Vorserie. Die werden schon wissen, warum die nicht vor Ende April ausgeliefert werden...


    Mein weißer wird am 2.4.2012 zugelassen.....

  • #2

    Willkommen accirus, schön nun bin ich nicht mehr alleine hier, meiner ist auch weiß und kommt am 15.März. :D
    Ich habe allerdings noch keinen life gesehen, du hast mir da schon einiges voraus. :lol:

  • #3

    Hallo und guten Tag.
    Ich bin Manferd aus Hamburg und habe mir einen Schwarzen Intregra gekauft. Er soll ca. am 04.04. ausgeleiefert werden.
    Bis dahin fahre ich noch meinen 9 Jahre alten FJS 600 mikt ABS. Mit diesem habe ich 73000 KM geschaft, ohne nennenswerte Reperaturen genießen zu dürfen.
    Rückrufe oder Riemen und eine neueMulti nicht mitgerechnet. Mal schauen, ob die Integra das auch schaft.
    Liebe Grüßen aus Hamburg


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #6

    Ich bin 184cm lang und habe den schwarzen Vorführer inzwischen ausführlich probegefahren. Wenn nicht schon vorher geschehen, hätte ich ihn nach der Probefahrt bestellt.

  • #7

    accirus


    Habe meine Integra in Rot bestellt, sie kommt am 16. März. Bestellt hab ich sie mit Topcase sowie dem Kofferset, das Kofferset kommt aber sicher erst später nach.

  • #8

    Ich hab mir meinen heute auch bestellt.
    In rot, komplett mit Koffersatz und Topcase lakiert (sind aber nur Farbschalen laut meinem Händler)
    Lieferung vorraussichtlich 20. KW


    Jetzt heisst es nur noch fix dem Führerschein machen und bestehen :pray:

    Grüße aus Landshut
    Dieter


    Durst-O-Meter meiner Bergziege

  • #9

    Hallo zusammen!


    bin aus Finnland und habe Anfang Februar mir einen roten Integra mit Koffersatz u. Scottoiler bestellt, nach ein Honda VTR Motorrad und einen SH300i ABS Roller. Bis in diesen Tagen hatte ich mir einige Gedanken gemacht darüber ob doch der NC 700 X besser wäre, statt des Integra (keine Integra sind noch hierzulande zu sehen; ich konnte nur den 700 X probesitzen)- aber nachdem die Aussagen hier gelesen habe bin ich überzeugt und warte begeistert auf die Lieferung. Leider sollten hier nur einige schwarze im April zur Lieferung kommen; meinen werde ich voraussichtlich erst im Mai bekommen. Andererseits gibt´s bei mir in Süd-Lappland, wo ich die meiste Zeit statt Espoo mich aufenthalte, heute noch fast ein Meter Schnee! Bin neidisch auf euch schon mitten im Frühling :)!


    beste Grüsse


    Timo

  • #10

    Willkommen im Klub Timo.
    Im Nächsten Jahr werde ich mich auch mal in den hohen Norden begeben.
    Ich will mit der Integra zum Nordkapp rollern.
    Viel Spass mit deiner Maschiene


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!