Wer hat einen Integra bestellt?

  • #42

    Nun habe ich meine auch abgeholt und die ersten 100km zurückgelegt. Einfach perfekt!


    Auch das Cockpit gefällt mir so mit der Anordnung des Navis sehr gut. Sieht aus wie von Honda dafür gebaut...


    Das Topcase fügt sich auch perfekt ein und ich kann mich der Meinung NICHT anschließen, dass die Topcase-Qualität zu wünschen übrig läßt. Gerade im Vergleich zu dem Givi-Maxi E55 an meinem Burgman ist das Honda Topcase zwar deutlich kleiner aber in der Verarbeitung ebenso deutlich besser.


    [attachment=1]Integra98.JPG[/attachment]


    [attachment=0]Integra-Cockpit.JPG[/attachment]

  • #43

    Moin Moin,
    was mich noch mal interssiert, ob der Windabweiser von Suzuki einen Vorteil bringt. Du kennst ja jetzt den Unterschied
    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #44

    Für mich mit 184cm Länge bringt er einen ganz klaren Vorteil. Ich hatte den Aufsatz auch erst nach der Probefahrt gekauft, weil ich ohne zu starke Windgeräusche hatte. Da es inzwischen aber die 11cm höhere Givi-Scheibe gibt, wäre das wohl die bessere Alternative.

  • #45

    Hallo zusammen!
    Der von mir georderte rote INTEGRA soll Dienstag oder Mittwoch bei meinem Händler in Werl ankommen.
    Dann kommen noch Daytonas, Steckdose fürs Tomtom im Armatourenbereich und ein Scottoiler dran.
    Zulassen und -hoffentlich- los. :dance:
    Mein 2006er TMAX geht in Zahlung.
    Die beiden Probefahrten mit dem INTEGRA haben überzeugt. Dank meines Händlers, der ein Fahrzeug mit einem anderen Händler-Kollegen tauschte, konnte die Wartezeit um einen Monat verkürzt werden.
    Dann mehr.
    Grüße aus der Soester Börde!!

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #46

    Hallo zusammen
    Heute habe ich dann endlich auch einen Integra bei meinem Händler des Vertrauens bestellt. Meinen SH300i gebe ich für einen halbwegs ordentlichen Preis in Zahlung.
    Jetzt kommt aber der Hammer: Offizieller Honda - Liefertermin ist Anfang Juli. Immerhin noch in diesem Jahr.:mrgreen:
    D.h., ich muss 13 Wochen auf den Integra warten. :shock: :(

  • #47


    Hi Integra,
    das wird wohl an der (vermute roten) farbe liegen bei meiner Bestellung war nur schwarz oder weiss innerhalb 3Wochen lieferbar.Für mich war weiss,zum Glück die Wunschfarbe.



    gruss Uwe

  • #48


    Glückwunsch zum neuen Integra , WOW in weiss sieht er echt Top aus :clap:


    gruss Uwe

  • #49

    Wollte mir gleich die GIVI Scheibe bestellen. Leider noch nicht lieferbar. Also ist nal wieder warten angesagt.
    Vor Zwei Wochen hatte GIVI mir noch geschrieben, das für den Integra keineScheibe geplant ist. So schnell ändern sich die Zeiten


    Allen Integra Fahrern eine Unfallfreie Zeit.


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #50

    Hi Uwe,
    ich habe eine in schwarz bestellt. Da muss ich meine HH nächste Woche doch mal fragen, warum ich 13 Wochen warten muss und woanders ist es in 3 Wochen möglich. :?
    Gruß, Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!