Beiträge von Spike

    Schön, dass das Themo so kontrovers diskutiert wird. Ich für meinen Teil warte speziell mit der Integra auch ob ich gegrüßt werde. Falls ja geht natürlich der Gruß zurück.

    Mein Garmin ist links am Bremsflüssigkeitsbehälter installiert. Bin aber nicht sehr glücklich über diese (Zwischen)Lösung. Ich möchte das Navi unbedingt mittig anbringen und hoffe auf eine entsprechende Zubehörlösung.

    Hallo,
    mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit entgegenkommenden Motorradfahrern macht. Geht die Hand raus oder nicht? Eine alte Regel besagt ja das "Rollerfahrer" nicht gegrüßt werden.


    Bei meinen Ausfahrten stelle ich immer wieder mit Schmunzeln fest wie unsicher die anderen Motorradfahrer noch auf die Integra reagieren. Geschätzte 90% grüßen, die restlichen 10% wissen nicht was ihnen da entgegenkommt und lassen die Hand lieber drin.


    Viele Grüße
    Spike

    Hallo,
    möchte das Thema gerne nochmals aufgreifen. Hat schon jemand ein Navi am Intetra mittig verbaut? Falls ja, wie. Der Platz wo der Plastikdeckel in der Mitte des Lenkers sitzt wäre ja prinzipell bestens geeignet.


    Viele Grüße
    Spike