Navi-Halterung

  • #11



    Hi accirus,
    ich habe das Bild gefunden. Die weiße Integra mit dem großen Navi von oben fotografiert. Kannst du evtl. noch ein Bild von der eigentlichen Halterung dahinter machen, wo man sehen kann, wo und wie du das Loch in die Abdeckung gebohrt hast.
    Ich habe noch ein altes Garmin 276C. Ist zwar nicht mehr "state of the art", funktioniert aber noch tadellos.
    Gruß, Jürgen

  • #13

    Ich habe den TOMTOM Rider mit dem Kugelarmausleger am rechten Spiegel angebracht.
    Dann ist das Navi zwar nicht in der Mitte, allerdings nicht so niedrig wie auf dem Pralltopf.
    Am liebsten hätte ich das Teil über dem Tacho - dann ist es voll im Sichtfeld.
    Die Umsetzung ist jedoch nicht einfach, weil die Schräge der Scheibe beim Herausnehmen des Rider stört.

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #14

    Mein Garmin ist links am Bremsflüssigkeitsbehälter installiert. Bin aber nicht sehr glücklich über diese (Zwischen)Lösung. Ich möchte das Navi unbedingt mittig anbringen und hoffe auf eine entsprechende Zubehörlösung.

  • #16

    Ich hab mir inzwischen für meine Integra die GIVI S850 geholt.
    http://www.givi.de/Zubehor-fur-Moto-Maxiscooter/Zubehor/S850


    Bilder liefer ich bei Gelegenheit nach.
    Jedenfalls passt da mein Iphone4 incl. Stromkabel gerade noch rein.
    Es ist auch durch die Folie bedienbar.


    Wenn es flach montiert ist, spiegelt allerdings in der Folie zu sehr der Himmel.
    Man muss es eher dem eigenen Oberkörper zugewandt befestigen.
    Hält gut fest, ist erschütterungsfrei und wasserdicht.
    Mehr brauch ich nicht :mrgreen:

    Grüße aus Landshut
    Dieter


    Durst-O-Meter meiner Bergziege

  • #19

    accirus,
    dank dir für das Bild. Das sit recht aufschlussreich. Stellt sich jetzt die Frage, wie man die schwarze Verkleidung abgebaut bekommt. Viellecht hast du da noch einen kleinen Tipp für uns.
    Für das andere Bild hätte ich einen Namen: "Weißer hai auf hoher See" :mrgreen:
    Gruß, Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!