Welchen Motorradführerschein habt ihr?

  • #21


    Angeber? Ah, jetzt ja: ich habe die Klassen 1 - 5 - aber nur aufm Papier, den 2er habe ich nicht verlängern lassen.

  • #22

    Hätte ich nicht gedacht, dass nach derzeitigen Stand der Umfrage über 82 % den unbeschränkten FS haben und trotzdem freiwillig unter 50 PS bleiben, cool :clap:

  • #25

    Mit meinen zarten 20 Jahren hatte ich nur die Auswahl zwischen A2 oder 4 Jahren warten. Die Auswahl war da natürlich eindeutig und mit der NC unterm Hintern ja auch keine schlechte :)


    Finde die Quote hier aber auch sehr beeindrucken!

  • #26

    Hai,
    voller 1er seit 1983, 1b (damals 80er) seit 1981...
    die letzte Maschine hatte gute 120 Pferdchen ,die anderen davor auch ned viel weniger...
    bin auch überzeugter Downsizer, die NC bleibt, auch wenn andere kommen werden....
    Gruß
    redace

  • #28

    Hallo,
    ich habe auch den alten einser. Habe den unbegrenzten gewählt. Hoffentlich bringt das nicht alles durcheinander. Habe in meiner Jugend den Führerschein gemacht und habe seit zwei Jahren eine schwarze S. Bin echt glücklich. Leider nutze ich Sie viel zu selten. :P

  • #30

    Aufstieg vom 125er zum A2 für relativ wenig Euros.
    Momentan reichen mir noch die 48 Pferdchen, aber eventuell mache ich in einem Jahr doch noch den " großen" Schein.
    Noch einmal das Prozedere mit ein paar Fahrtstunden und Prüfung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!