Welchen Motorradführerschein habt ihr?

  • #31

    Hab seit 2006 den offenen. Hab den auch gleich gemacht.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #33

    Alte Klassen 1-5.
    Ich darf also auch alles fahren. Zzgl. Landmaschinen. Lediglich den Busscheinhab ich nimmer. Ich hab den verfallen lassen.

    Gruß
    Flori

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • #35

    Moin,


    ich hab 1, 2 und 3.


    Seit 1984 Kinder wie die Zeit verfliegt.


    klapprige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #38

    Ich hab auch im Oktober 2012 noch den "A" begrenzt gemacht, d.h. in nicht allzu ferner Zukunft dürfte ich auch auf was größeres umsteigen...
    Allerdings ist mir meine S mittlerweile richtig ans Herz gewachsen, im aktuellen Zustand mit der aufgepeppten Optik bin ich fast wunschlos glücklich :D

  • #39


    Vielleicht hat Maks seinen FS ja zur Zeit zur Aufbewahrung in treue Hände gegeben :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!