Rutscher - Sturz ...so schnell geht's

  • #44

    Mein lieber Harry,
    Du machst vielleicht Sachen. Musstest mir das doch nicht unbedingt nachmachen... .
    Ich fühle mit Dir (außer die Schmerzen... :mrgreen: ), ist mir auch noch immer lebhaft in Erinnerung. Ganz verdaut habe ich den Sturz auch noch nicht - habe mich schon des öfteren dabei ertappt, wie ich jetzt schon mal schiele, ob und welche Schutzplanken in Kurven angebracht sind... . Kratzt schon ein bisschen am Ego und es dauert eine Weile, bis man das verarbeitet hat.
    Kannst es mir glauben - ich war heute auf meiner Hausstrecke und bin so lange rauf und runter gefahren, bis ich das Gefühl hatte, wieder alles unter Kontrolle zu haben.


    Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung (dauert ja sicher länger) und keine bleibenden Schäden... .
    Ums schöne neue Mopped ists zwar schade, aber jetzt ist es gut "eingefahren"... :D .
    Denke an Dich!



    Ja, diesen Gedanken hatte ich auch schon, aber nicht nur das Bitumen ist ein Problem, die Oberflächen der Straßen werden durch die Abnutzung mit den Jahren einfach immer "glatter".

  • #45

    Hallo Harry,


    auch von mir gute Besserung. So eine Schulterverletzung tut verdammt weh, ich kenn das auch, bei mir war´s ein Schlüsselbeinbruch, da biste total ausser Gefecht erstmal.


    Sch... Bitumen, ist einfach immer gefährlich, auch bei gutem Wetter. Aber man sieht auch was gute Schutzausrüstung wert ist.


    Gruß Norbert

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #47

    Auch von mir die besten Genesungswünsche. So etwas nach einer 140 km Tour zu lesen ist sehr bedrückend. Als Anfänger macht man sich da gleich noch mehr Gedanken.
    Komm wieder voll gesund aufs Motorrad !!

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #48

    Kann Dir gar nicht sagen, wie sehr mich das mitnimmt...


    Hab schon bei Didi´s Sturzberichten kaum noch Luft bekommen...und jetzt Du :?:


    Was mich aber positiv stimmt, ist daß Du gesund bist und immerhin noch mit der linken Hand schreiben kannst...


    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Beste und hoffe, daß Du bald wieder vollkommen schmerzfrei bist


    Alles Gute


    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #50

    Hallo aus Duisburg, ich wünsche auf diesem Wege auch alles Gute und schnelle Genesung. Gruß Thorsten

    die linke zum Gruß
    Thorsten :hand:


    Honda NC 700 X, schwarz / Schalter, Modell 2012
    Heizgriffe, 12 Volt Strom, Navi, kuzes Heck incl. kleiner Blinker vorne und hinten, Heck Höherlegung 35 mm, Auspuff IXIL Hyperflow

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!