Beiträge von Langer

    Hallo zusammen biete hier mein GIVI Topcase V 46 an. Es ist ca. 1 Jahr alt und war lediglich 2 mal für eine Tour montiert. Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen. Die Adapter Platte ist nicht dabei. Bei Interesse bitte Preisvorschlag senden.


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

    Hallo in die Runde, Nordbahnhof in Krefeld hört sich gut an, bin bei der Eisenbahn [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES] Brauhaus Moers klingt vielversprechend. Brauhäuser haben meistens lecker essen. Schönen abend und hoffe das die Mädels in Duisburg noch ein Tor schießen, zwei kack spiele an einem Abend steh ich nicht durch. Gruß Thorsten

    Hallo Hans, erstmal ein freundliches Hallo. Ich kann dir die X auch nur empfehlen. Fahre selber seid 2 Jahren eine NC 700 X. Da ich bei 207 cm aber eher ein Sitz Riese bin komme ich mit der x und den Serien fußrasten gut klar. Hab den Bock hinten 35 mm höher gelegt und den original Lenker etwas nach vorne geneigt. Dadurch super handlich geworden. Touren von 400-500 km am Stück sind auch bei Übergröße kein Problem. Werde mir aber in naher Zukunft noch eine aufgepolsterte sitzbank zulegen. Daher von mir beide Daumen hoch. Gruß Thorsten

    Hallo Heike, habe mir im Winter einen neuen Lenker an die X gebaut, der etwas höher, breiter als der Originale und ein wenig mehr gekröpft ist (also mehr zu Fahrer gerichtet).
    Die Kaufentscheidung war absolut richtig, bin total zufrieden, das Handling ist 1 a. Den Einbau bekommste super alleine hin, beim Bohren der Löcher (Bremshebel usw... ) musste bisschen frikeln, aber geht. Gruss Thorsten

    Werde morgen mit ein paar Freunden eine schöne Moped Tour machen.
    Werden den ein oder anderen Moped Treff anfahren. Aber seht selbst.
    Treffen 10h am 14.09.14 am Haus Scheppen.
    Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen :)



    1. Biker-Treff am Haus Scheppen Hardenbergufer 389, 45239 Essen
    2. Promenade – Cafe / Bistro Kanalweg 14, 45711 Datteln
    3. Bikertreff Nordkirchen Berger 25, 59394 Nordkirchen
    4. Cycle Lodge / Lakeside Inn Stockwieser Damm 291, 45721 Haltern a. See
    5. Drügen Pütt Münsterstr. 317, 45721 Haltern
    6. Biker-Treff Vogel Marler Str. 321, 45772 Marl
    7. Cafe Restaurant Zur Rheinfähre Bislicher Insel 1, 46509 Xanten
    8. Oldtimertreffen Straelen Klosterplatz, 47638 Straelen


    Gruss der Thorsten

    Hallo zusammen, wollte eigentlich gestern nur die oaar km zu meinem HH zum Frühstück fahren. Ist aber dann doch noch ganz spontan ne 1 a Moped Tour daraus geworden. Fing mit einem kurz Ausflug zum Moped Treff Haus Scheppen am baldeney see in essen an. Dort habe ich auch einige verlassene NC s gesehen. Und mein Kumpel Andi getroffen. Der wohnt in wermelskirchen und kennt da strecken .... traumhaft. Sind dann auf Umwegen :) zu ihm gefahren. Auf der Tour sind mir immer wieder NC begegnet. Eine ist mir in Wuppertal besonders aufgefallen. Eine rote x wo das Kennzeichen Programm War. Alles in allem eine super Tour. Am Ende waren es 250 km auf der Uhr. VIELLEICHT hat mich ja auch der ein oder andere aus dem Forum gesehen. Vielleicht kann man sich ja das nächste mal spontan treffen. In diesem Sinne, servus gruss Thorsten