Samstags Tour

  • #1

    Hallo zusammen, wollte eigentlich gestern nur die oaar km zu meinem HH zum Frühstück fahren. Ist aber dann doch noch ganz spontan ne 1 a Moped Tour daraus geworden. Fing mit einem kurz Ausflug zum Moped Treff Haus Scheppen am baldeney see in essen an. Dort habe ich auch einige verlassene NC s gesehen. Und mein Kumpel Andi getroffen. Der wohnt in wermelskirchen und kennt da strecken .... traumhaft. Sind dann auf Umwegen :) zu ihm gefahren. Auf der Tour sind mir immer wieder NC begegnet. Eine ist mir in Wuppertal besonders aufgefallen. Eine rote x wo das Kennzeichen Programm War. Alles in allem eine super Tour. Am Ende waren es 250 km auf der Uhr. VIELLEICHT hat mich ja auch der ein oder andere aus dem Forum gesehen. Vielleicht kann man sich ja das nächste mal spontan treffen. In diesem Sinne, servus gruss Thorsten

    die linke zum Gruß
    Thorsten :hand:


    Honda NC 700 X, schwarz / Schalter, Modell 2012
    Heizgriffe, 12 Volt Strom, Navi, kuzes Heck incl. kleiner Blinker vorne und hinten, Heck Höherlegung 35 mm, Auspuff IXIL Hyperflow

  • #2

    Hi Thorsten,
    als wir noch in Duisburg gewohnt haben ( lang, lang ist's her ) waren mein Mann und ich auch oft in Essen und jeden Sonntag am Kaiserberg beim Treff weil die dort die allerbesten Pommes + Currywurst hatten :)
    Liebe Grüsse
    Tanja




    Liebe Grüße aus Rudelzhausen, Tanja

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!