regelmässige Treffen / Ausfahrten im Plz-Raum 6XXXX ?

  • #11

    Du hattest aber schon gesehen,
    dass der Thread-Ersteller Ostersonntag vorgeschlagen hatte, oder? :mrgreen: :D ;)

  • #12

    Ups, nee den meinte ich ja auch gar nicht (Sorry cbiker :oops: ). Schnuschnau meinte ich, der oder die hat den Thread neu aufleben lassen und ein Treffen für Samstag vorgeschlagen. Wurde dann Sonntag weil ich meinte das ich am Samstag arbeiten musste. Kurz vorher hat Schnuschnau dann abgesagt. Blieb nur noch xo75.... und von dem fehlte jede Spur :naughty:
    Tztztz :lol:

    Gruß Micha :auto-sportbike: NC 700S Schwarz EZ 04/2013


  • #13

    Hallo, sorry, ich hatte unsere geplante Ausfahrt damals dann als letztendlich abgesagt verstanden. Das ist bei mir falsch angekommen, ich lasse sonst nämlich niemanden "stehen". Wenn ich mich recht erinnere bin ich damals dann auch alleine gefahren, aber in ne andere Richtung >>> Aartal :)
    Bin eben grad durch Zufall hier gelandet und sehe Dein Post lieber rabbit-ut, also sorry nochmal. Hoffe Du hattest trotzdem ne schöne Ausfahrt. Neue Saison 2015 = neues Glück!! Bis dann!
    Gruss

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #14

    Ja klar, kann ja mal passieren. Jetzt habe ich mich beruhigt :lol:
    Habe mein Mopped jetzt in der Tiefgarage "eingeschläfert".
    Ab April (wenn es das Wetter zulässt) können wir mal einen Termin ausmachen.

    Gruß Micha :auto-sportbike: NC 700S Schwarz EZ 04/2013


  • #15

    Hallo zusammen,


    da ich der TE bin, wollte ich mich mal kurz melden. Im September als hier die Antworten/Beiträge kamen, habe ich das ehrlich gesagt nicht mitbekommen, da ich mitten im Umzugsstress war. Wenn ich mich mit jemanden verabrede komme ich übrigens oder sage rechtzeitig ab. Dies war aber nicht der Fall.


    Momentan fahre ich eher spärlich da ja mehr dunkel als hell :cry: nächsten Samstag will ich eventuell morgens bzw. gegen Mittag zu Zweiradnorton http://www.zweiradnorton.de/ zur Weihnnachtsfeier vielleicht interessiert sich jemand von euch auch dafür...sind zwei vielleicht interessante Vorträge...


    Vielleicht sieht man sich ja da, wenn fahre ich aber mit meiner GS dorthin, orangfarbene 1150er GS mit GG Kennzeichen


    Ansonsten habe ich aktuell am WE leider noch wenig Zeit, sind leider noch paar Kisten vom Umzug da...


    Alle aus dem Plz-Gebiet können ja den Thread nutzen um was anzuleiern...


    Grüße Nils

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #16

    Hallo an alle,


    leider ist das Wetter ja momentan nicht so wirklich doll, aber sollte noch der ein oder andere Schönwettertag kommen (ich glaub, letztes Jahr hätte ich an Weihnachten Shorts tragen können), hätte ich auf jeden Fall auch Interesse an einer Tour - spätestens dann halt zur neuen Saison, falls der Winter dieses Jahr doch ernst macht.


    Ich bin allerdings noch blutiger Anfänger, hab erst vor kurzem meinen Schein gemacht. Ich verspreche Euch aber, dass ich an jedem Tag über 5 Grad fleißig üben werde für die nächste Saison, damit ihr nicht auf mich warten müsst :mrgreen:


    Wohne übrigens im westlichen Rhein-Main Gebiet, Raum Mainz/Wiesbaden.


    Würd mich freuen, wenn das mal klappt!


    Gruß, Phoenix

  • #17

    Ihr lieben Rhein-Mainer, das hört sich alles gut an….wenn es doch nur nicht grad Winter wäre :o
    Phoenix-WiesbadenMainz passt ja prima für Taunustouren :) (Rheingau iss ja immer so voll)
    In der Winterzeit können wir es ja mit spontanen posts versuchen: Wenn jemand vor hat zu fahren, dann kündigt er es am Tag vorher an -wann, wo und wohin-und wer kann fährt einfach mit.
    Zumindest bei mir klappt es wenn, dann so am besten.
    …in der Zwischenzeit können wir uns hier ja schreiben, welche schönen Strecken es im 6er PLZ so gibt :) …dann sind wir bis zum Frühling wenigstens so richtig "gierig" ;)


    Danke cbiker für die Info/Einladung-klappt bei mir aber leider nicht.
    Grüße

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #18


    Hallo Nils,
    ich fahre heute auch mal zum Norton nach Mömlingen, danke für den Tipp!
    Da meine X abgemeldet ist, komme ich mit Auto dahin, 1er BMW mit Dieburger Kennzeichen. Bringe meine Frau mit, sie klein, mit Brille, ich Mitte dreißig, schlank 1.82 groß, mit Glatze :)
    Wir wollen den ersten Vortrag mal anschauen, danach müssen wir nach Darmstadt Bessungen zum langen Samstag.


    Allgemein, zu diesem Thread, interessiert mich auch Euch zu treffen. Habe den Führerschein in diesem Sommer gemacht und seitdem 2600 km hauptsächlich in Odenwald abgespult. Bisher nur einmal mit einer Gruppe gefahren, Kollegen von mir, sehr nett natürlich, leider Chopper Gruppe, mit schweren tiefen Geräten, 2 Goldwings dabei ;)


    Schönes WE an allen
    Traian

  • #19

    Hallo Traian,


    nur kurz, weil wir bald los fahren, ich werde auch mit meiner Frau da sein, sie fährt eine weiße V-Strom, wir sind beide leider nicht gerade, naja sagen wir mal nicht die dünnsten ;) , ich trage eine Brille. Wahrscheinlich habe ich heute meine Neonweste an, will ca. 11:00 sein - also bis gleich, vielleicht.

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #20

    Hallo Nils, habe euch heute leider nicht erkannt, ich war doch ohne meine Frau unterwegs, eure Maschinen habe ich gefunden, aber euch und die Warnweste habe nicht gesehen... Nächstes mal, im Frühling bestimmt!
    Gruß
    Traian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!