regelmässige Treffen / Ausfahrten im Plz-Raum 6XXXX ?

  • #21

    OK, dann läute ich mal an dieser Stelle die Feldberg im Taunus Saison ein :)
    Wie vorgeschlagen können wir hier die Nachrichten hinterlassen, wer und wann auf den Feldberg fährt.
    Mein Feldbergbesuch am Wochenende war wirklich sehr schön, aber die NC war danach ziemlich "weiß" vom Salz.
    Im Winter bin ich "Schönwetterfahrer"-deshalb hab ich mich "etwas angestellt" und sie gleich geputzt :)


    Wie auch immer-ich sende herzlichste Grüße an alle und besonders an die, die sich mal auf dem Feldberg/Ts in der Saison 2015 treffen möchten.
    Hier ist dann der Ort im Forum, wo wir uns dazu verabreden können.


    Euch allen ein fröhliches Anlassen und eine gesunde und herrliche Saison 2015!
    Thorsten

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #22

    Wenn ich mir die Wettervorhersage für die nächsten 16 Tage ansehe :think:
    Die haben sogar wieder Schnee für meine Gegend gemeldet :o

  • #24


    Hi Thorsten,


    dieses Jahr klappt es bestimmt mal :auto-biker:


    Gru0 Nils

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #25

    Ja Nils! Dieses Jahr muss-soll-wird es klappen!! :)
    Die Saison ist noch jung, aber die Temperaturen grad schon wieder im Keller Hier ists grad -1

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #26

    Ich häng' mich da einfach mal dran....


    Vielleicht finden sich ja noch ein paar Hessen. Ich würde mich freuen mal ein paar aus dem Forum zu treffen (noch vor Bebra?)


    Grüße,
    wop

  • #29

    Ich glaube dann wohnt "gugugslover" bei Dir in der Nähe! Der ist glaube ich auch ein sehr netter Forenkollege :)


    Freue mich, wenn wir uns alle mal auf dem Feldberg treffen.
    Ich hab mich auch für Bebra angemeldet.

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #30

    Hier ist noch ein Hesse, aus Oberursel. Kennt fast jeder, der schon einmal auf dem Feldberg war.


    Gruß
    Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!