regelmässige Treffen / Ausfahrten im Plz-Raum 6XXXX ?

  • #1

    Hallo Ihr Hessen aus dem Plz-Raum 6XXXX,


    die letzte Zeit fahre ich meistens mit meiner Frau zusammen, allerdings fährt Sie, naja sagen wir mal eher sehr defensiv :D .
    Daher würde ich zur Abwechslung hin und wieder auch mal mit anderen fahren.
    Da ich noch keinen hier aus dem Forum real kenne, würde mich auch interessieren, wie der bzw. die andere, also die Leute aus meiner Nähe live sind.


    Vielleicht kurz zu mir, ich fahre wenn ich mit anderen fahre, max. zu dritt, dann am liebsten vorne oder als letzter, alles andere macht mir keinen Spaß, da ich keine Lust habe, mich bei mehr Leuten darauf zu konzentrieren, wo wer wie gerade fährt.
    Wenn mehr Leute kommen sollten, bin ich dafür einfach in Gruppen aufzuteilen.


    Ich fahre am liebsten morgens früh, da ist die Straße noch recht leer. Zur Zeit wohne ich noch in Raunheim, bei Rüsselsheim, ab September in Südhessen.


    Als Treffpunkt könnte ich mir daher Rüsselsheim gut vorstellen, eventuell beim KFC.


    Als erstes Treffen schwebt mir aktuell der Ostersonntag vor, vielleicht (ab) 9:30 ? Ich fahre gerne im Rheingau und/oder Taunus, bin aber auch für andere Gebiete offen.

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #2

    Hallo cbiker,


    bin gerade am Stöbern über deinen Post gestolpert. Ich komme aus dem Darmstädter Dunstkreis und bin selbst auch immer auf der Suche nach passenden Mitfahrern.


    Bisher bin ich v.a. im Odenwald unterwegs, habe letzte Woche aber auch mal einen Abstecher in den Pfälzer Wald bzw. am Wochenende in den Spessart gemacht - der Taunus fehlt mir hingegen noch!


    Allerdings fahre ich i.d.R. am Abend (ab 18:00 bis Open End...).


    Vielleicht klappt's ja mal - evtl. auch eher am Wochenende?


    Viele Grüße
    Ladadings

  • #3

    Hallo an alle Rhein-Mainer,
    so oft ich auf dem Feldberg bin (mindestens einmal pro Woche) und egal zu welcher Tageszeit: zahlose Bikes aber weit und breit keine NCs. Das sollten wir ändern. Vorschlag: erstes Treffen am Samstag um 14.00 Uhr. Wer kommt hin ?

  • #5


    Ok, bin ja flexibel. Also neuer Termin: Sonntag, 14:30 Uhr auf dem Feldberg!


    Wer kommt noch?

  • #7

    Sorry, kann jetzt leider selbst nicht kommen. Aber treffen könnt ihr euch ja trotzdem, wenn sich noch jemand findet.

  • #10

    Hmm, jetzt hab ich eine 3/4 Stunde gewartet und kein NC Fahrer zu sehen, noch nicht mal xo75 oder der Threadersteller. Wetter ist erste Sahne. Also das mag ich ja gar nicht :naughty:
    Unzuverlässigkeit ist nicht mein Ding und akzeptiere ich auch nicht. :roll:
    Also fahre ich demnächst wieder alleine mit meinen "Freunden".
    Thread kann geschlossen werden.

    Gruß Micha :auto-sportbike: NC 700S Schwarz EZ 04/2013


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!