regelmässige Treffen / Ausfahrten im Plz-Raum 6XXXX ?

  • #31


    Jou, da fahre ich durch wenn ich mit dem Mopped im Büro bin und über den Grossen Feldberg nach Hause fahre.
    Königstein (und die B8) versuche ich im abendlichen Berufsverkehr zu vermeiden wie der Teufel das Weihwasser :lol:

  • #32

    Und dann bis in den Hunsrück? Boah, da haste aber echt nen weiten Weg.
    Und jetzt auch noch ohne Schiersteiger Brücke! Respekt, da musst Du ganz schön durchhalten.

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #33


    Na ja, das muss ich mal relativieren.
    Normalerweise fahre ich mit dem Auto nach Frankfurt (Sossenheim), da bin ich in der Regel zwei oder drei Tage pro Woche.
    Wenn ich aber mal Lust drauf habe und das Wetter gut ist fahre ich mit der X, das ist aber die Ausnahme.
    Und dann verbinde ich halt das Angenehme mit dem Nützlichen: morgens durch den Hunsrück über Bad Kreuznach nach Frankfurt und abends dann früher Feierabend machen und über den Taunus (Kronberg, Taunusstein, Bad Schwalbach) durch 's Wispertal (immer wieder geil) nach Lorch, von da mit der Fähre nach Niederheimbach und über Bacharach schön kurvig zurück in den Hunsrück.
    Dann bin ich auf der Heimfahrt zwar 3 Stunden unterwegs (mit dem Auto (funktionsfähige Schiersteiner Brücke vorausgesetzt :mrgreen: ) 1:15), aber dafür geht es mir dann auch richtig gut :dance:

  • #34

    OK! Ja, aber so ists ja wirklich perfekt-das ist dann echt ne wunderbare Strecke und die Rhein-Fähre gibt dann immer noch so "bissi Urlaubsfeeling" dazu. Schön!

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #35

    Noch ein Südhesse. Ganz unten links, letztes Zipfel. Großkraftwerk Mannheim und Steamcracker Ludwigshafen in Sichtweite. Dafür Pfalz und Odenwald vor der Tür.

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #37

    Wetter sieht gut aus, da werde ich nachher eine Runde fahren. Vielleicht sieht man sich unterwegs?

  • #38

    Da scheinen ja noch ein paar Hessen aus dem Süden unterwegs zu sein ;)


    Hat irgendwer Lust auf so etwas wie ein regelmässiges Treffen ?
    Ich versuch das mit dem Aufruf jetzt aus reinem Eigeninteresse nochmal.


    Gepflegt was essen - bisschen fahren und kennenlernen. So stelle ich mir das vor.
    Was ich bisher so mitbekommen habe müsste die Ecke Feldberg / Bad Homburg / Mainz grob gesagt für die meisten in vernünftiger Entfernung liegen.


    Wenn also Interesse besteht dann biete ich mich an das Ganze zu sammeln und zu koordinieren.
    In diesem Fall einfach eine PN mit Wunschort und Wunschtermin an mich.
    Ich sammle die Antworten mal eine Woche lang und melde mich dann mit den eingegangenen Vorschlägen bei den entsprechenden Leuten und hier im Thread.


    Da sollte doch was gehen ....


    Grüße,


    wop

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!