Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

• #3.841

Ich bin drei Tage ein bisschen im Nahbereich Bayerischer Wald rumgekurvt.
    Über die Autobahn und Landstraße ab Dittersdorf Dittersdorfer Kantine aus Berlin nach Roding. Dort auf den städtischen Zeltplatz Roding. Sehr sauber und für 7 € absolut in Ordnung, Abends wird man auch gerne in den hiesigen Stammtisch der BSV-Vaillant e.V. Roding integriert. Das neu renovierte Schwimmbad in Roding ist auch empfehlenswert.

Ziele waren unter anderem die Befreiungshalle Kelheim, Walhalla in Donaustauf, sector.f in Rimbach und das Kloster Weltenburg. Natürlich noch einige andere kleinere Spots. Es hat sehr viel Spaß gemacht über die kleinen Dörfer zu fahren. Wenig bis quasi kein Verkehr. Die Streckenführung habe ich meist Motobit überlassen. Motobit ist in letzter Zeit besser geworden, die Aktualität der Baustellen lässt doch noch sehr viele Wünsche offen.

• #3.845

Heute eine kleine Insta360X6 Test Tour gefahren:

An der Großen Dhünntalsperre.

Mittagspause an der "Alten Schule" in Much.

Mal eben nach Rom ... ;)

Am Unnenberg

Mal sehen ob das Video was geworden ist. :/

• #3.846

Sodele, auf Grund der neuen Softwareversion des Insta360 Studio, auch für die Insta360X6, hat sich die Bearbeitung etwas hingezogen. :whistling:

Nach mehreren Versuchen ist es mir jetzt gelungen. ;) Leider kann man wohl momentan keine Fotos in das Video einstellen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Anschauen! :thumbup:

Der Rentner fährt viel, der Rentner fährt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.  ;)

Piaggio SKR 125, Piaggio X9 125, Honda NT 650 V Deauville, Honda NT 700 V Deauville, Honda XL 1000 VA Varadero, Honda XL 125 V Varadero, Honda NC 750 X DCT.

:text-link:  Mein YouTube Kanal. Schaut doch mal vorbei.

Grüße aus der Klingenstadt!

Dieter 8)

• #3.847

Oder lieber mit Musik?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Rentner fährt viel, der Rentner fährt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.  ;)

Piaggio SKR 125, Piaggio X9 125, Honda NT 650 V Deauville, Honda NT 700 V Deauville, Honda XL 1000 VA Varadero, Honda XL 125 V Varadero, Honda NC 750 X DCT.

:text-link:  Mein YouTube Kanal. Schaut doch mal vorbei.

Grüße aus der Klingenstadt!

Dieter 8)

• #3.848

Ich finde die Mischung macht's.

Ab und zu mal nur die NC zu hören, auch nicht schlecht.

Das Insta Mikrofon scheint recht gut zu sein, man hört kaum Windgeräusche und der

Motorklang kommt recht gut rüber.:thumbup:

Deshalb wäre es eventuell abwechslungsreicher wenn man zwischendurch auch einmal

nur den Motorsound hört.

Am besten wenn die NC z.B. auf kurvigen Strecken etwas gefordert wird und öfters schaltet.

Wenn du die Möglichkeit hast stufenlos von Musik zum Motorsound überzublenden hätte

das schon einen professionellen Touch.

Aber wie immer alles Geschmackssache.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!