Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
#3.742 Alles anzeigenGenau so ist es. Und ich nutze das natürlich.

Paul
In 2 Monaten werd ich auch in der Gegend sein. Die Etappe am 2. Tag wird von Thalgau-Salzburg bis Kühtai gehen und am 3. Tag vom Kühtai über Sölden aufs Stilfser joch. Ich kanns schon nicht mehr erwarten.

-
-
-
-
-
-
-
-
#3.747 Alles anzeigenDer Hochsollingturm hat mich auch schon zum Schwitzen gebracht.
Oben angekommen war Sauerstoffmangel weniger das Problem
als eine trockene Kehle.
Schönes Fleckchen und tolle Aussicht.

Der wird von uns dieses Jahr auch noch angefahren.
Eine trockene Kehle ist nicht das Problem, dafür habe ich immer 1,5L zu Trinken im Rucksack wenn ich unter wegs sein sollte...aber seitdem ich nicht mehr arbeite, ist meine Kondition gegen Null....
-
-
-
#3.749 Alles anzeigenBläst da oben nicht voll der Wind? Ich kenne solche Türme, da ist es recht ungemütlich in der Höhe und ich würd dort keine Jause zu mir nehmen wollen.
Mir macht das Blasen nichts aus. Als ich mich dann aber noch einmal richtig umschauen wolte, kamen 2 Schulklasse. Ich bin dann runter, 20-30 Kinder sind rauf. Da wäre es dann mit der Gemütlichkeit vorbei gewesen.
kurz danach flogen dann auch schon Taschentücher und Verpackungsmaterial runter.
Kein Lehrer hat etwas gesagt. Auch unten wurde alles so weggeworfen.
-
#3.750 Alles anzeigenOben angekommen war Sauerstoffmangel weniger das Problem
als eine trockene Kehle.
Hatte ja genug Verpflegung mit.
182 Stufen sind nicht so das Problem, werde ja erst in 6 Wochen 70.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!