Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

• #3.742

In 2 Monaten werd ich auch in der Gegend sein. Die Etappe am 2. Tag wird von Thalgau-Salzburg bis Kühtai gehen und am 3. Tag vom Kühtai über Sölden aufs Stilfser joch. Ich kanns schon nicht mehr erwarten. :)

• #3.744

Oha, für mich sollte da oben ein Sauerstoffzelt zur verfügung stehen.... :D

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

Einmal editiert, zuletzt von Jr`s NC ()

• #3.745

Der Hochsollingturm hat mich auch schon zum Schwitzen gebracht.

Oben angekommen war Sauerstoffmangel weniger das Problem

als eine trockene Kehle.

Schönes Fleckchen und tolle Aussicht. :thumbup:

Der wird von uns dieses Jahr auch noch angefahren.

• #3.746

Bläst da oben nicht voll der Wind? Ich kenne solche Türme, da ist es recht ungemütlich in der Höhe und ich würd dort keine Jause zu mir nehmen wollen. :)

• #3.747

Eine trockene Kehle ist nicht das Problem, dafür habe ich immer 1,5L zu Trinken im Rucksack wenn ich unter wegs sein sollte...aber seitdem ich nicht mehr arbeite, ist meine Kondition gegen Null....

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

• #3.748

Jr`s NC

Oha, da hast du auch meinen wunden Punkt erwischt, meine Kondition

war auch schon einmal besser.

Ich halte zwar immer mein Gewicht aber merke das ich konditionsmäßig

über die letzten Jahre schon abgebaut habe. ;(

Der innere Schweinehund ist aber manchmal auch.................

• #3.749

Mir macht das Blasen nichts aus. Als ich mich dann aber noch einmal richtig umschauen wolte, kamen 2 Schulklasse. Ich bin dann runter, 20-30 Kinder sind rauf. Da wäre es dann mit der Gemütlichkeit vorbei gewesen.

kurz danach flogen dann auch schon Taschentücher und Verpackungsmaterial runter.

Kein Lehrer hat etwas gesagt. Auch unten wurde alles so weggeworfen.

Gruß aus Bremen

Hartmut

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!