Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

• #3.731

Das hab ich mir natürlich auch schon gedacht, aber in der Bikercommunity gibt es Anwälte, Staatsanwälte, Richter, etc.... Vielleicht halten sie die schützende Hand über das Lokal, denn dort wird gewaltig viel Umsatz lukriert an schönen Wochenenden und die hätten sicher genug Betriebsprüfungen. Hier gab es ja sogar einmal ein drohendes Motorradfahrverbot, das wäre der Tod des Lokals gewesen und es gab eine österreichweite Unterschriftenaktion in der Bikercommunity und es wurde abgewendet:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• #3.732

Wie war der Spruch nochmal: " Lieber das Geld in der Hand, als die EC-Karte auf dem Dach " oder so ähnlich.... :D

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

• #3.733

Heute unterwegs gewesen,...

zuerst bei meinem See

Dann weiter,...

Jetzt weiß ich, wo die vielen Polizeimotorräder herkommen,
    hab ein ganzes Nest gefunden, ich vermute, dass sich hier die österreichischen Polizeimotorräder mit den deutschen Polizeimotorräderinnen paaren, und jetzt gerade geschlüpft sind,... :boywink:

dann noch einen Berg hinauf,...

und vorm Heimfahren noch ein Eis,...

• #3.736

Schietwetter heute, habe ein bisschen gekramt:

Irgendwo am Colle Santa Lucia, ca. 2007

Passo Giau, 2010

Passo Rolle, 2010

Kaiserjäger, 2010

Col du Pfaffenschlick, 2012

It's hip to be square.

BMW R80 G/S FM - BMW R100 FM - BMW R1100 S - BMW K1300S - Honda NC750XD RH23

• #3.738

Gestern noch eine schöne Runde gedreht, bevor der große Regen kam. Habe diesesmal, zum ersten Mal die reine Schotterstrecke Tiefental befahren, die bei Endurofahrern sehr beliebt ist. ca. 6 km lang Da waren ein paar arge Schlaglöcher drin, die waren zuviel für die NC Honda. Da müsste schon eine Africa oder Transalp her und ein anderer Reifen. Dieses Mal bin ich aber dann im Gasthof Forellenhof stehen geblieben. Der ist nur 2km von der Kalten Kuchl entfernt und bekommt leider so gut wie keine Biker ab. Irgendwie unfair und unverständlich warum alle immer ins selbe Lokal fahren.

Turmöl to Turmöl
    www.google.com

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!