Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
#3.643 Alles anzeigenExistieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern.
Och, anne Waterkant oder im Rheinland zwischen Mainz und Bonn isses auch nicht übel - aber halt viel weiter in die Dolomiten, zu den oberitalienischen Seen und an die Adria🤷!
-
-
-
-
#3.646 Heute war der bisher kälteste Tag in der neuen Wintersaison. Da es trocken und teilweise sonnig war bin ich mit der NC gefahren. Als im Norden der Himmel dunkel war und es nach Regen aussah bin ich geschickt abgedreht und auch wieder trocken nach Hause gekommen. Bei Temperaturen von 4 bis 6 Grad habe ich meine Nordkap-Winterkombi angezogen und war mollig warm. Mit den beheizten Strümpfen und Handschuhen blieben auch die Extremitäten warm. So waren die 160 km angenehm zu fahren.
Auf dem linken Zusatzinstrument mit der roten Anzeige wird unten die Aussentemperatur angezeigt.
Bin kein Selfie-Spezialist aber immerhin ist der obere Teil der Jacke und die NC zu erkennen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!