Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

• #3.642

jo, die ganz harten schwimmen da noch immer.

aber....

wunderschöne Bilder. die Gegend rund um den CHiemsee ist aber auch traumhaft..

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

• #3.644

Heute dann noch einmal ins "Alte Land, zum Äpfel holen.

Dann Richtung Otterndorf.

Hier kurz mal ein Schiffchen fotografiert.

Das Schiffchen ist 400Meter lang und 61,5 Meter breit.

Es fasst 24.136 Container. Damit gehört es zu den größten der Welt.

Für mich waren es schöne 301 Km.

Gruß aus Bremen

Hartmut

• #3.645

Heute waren es 14 Grad, Sonnenschein und die Straßen trocken. Deshalb habe ich meinen Oldtimer noch einmal ausgeführt, wer weiss wann das dieses Jahr noch mal geht.

Am Motorradtreff in Haltern gab es auf dem Rückweg noch einen Absacker. Wegen des schönen Wetters war dort noch einiges los.

Gruß Winni

• #3.646

Heute war der bisher kälteste Tag in der neuen Wintersaison. Da es trocken und teilweise sonnig war bin ich mit der NC gefahren. Als im Norden der Himmel dunkel war und es nach Regen aussah bin ich geschickt abgedreht und auch wieder trocken nach Hause gekommen. Bei Temperaturen von 4 bis 6 Grad habe ich meine Nordkap-Winterkombi angezogen und war mollig warm. Mit den beheizten Strümpfen und Handschuhen blieben auch die Extremitäten warm. So waren die 160 km angenehm zu fahren.

Auf dem linken Zusatzinstrument mit der roten Anzeige wird unten die Aussentemperatur angezeigt.

Bin kein Selfie-Spezialist aber immerhin ist der obere Teil der Jacke und die NC zu erkennen.

Gruß Winni

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!