Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #3.293

    @ Juergen29,

    @ Freiburg Rocker,


    danke für Eure Beiträge. Ich komme aus der Nähe von Waldkirch beim Kandel.

    Von wo kommt Ihr?

    Wenn das für Euch nicht arg weit ist, könnten wir uns mal irgendwo in der Mitte treffen und eine gemeinsame entspannte Runde z.B. am Sonntag-Nachmittag drehen!?

    Wobei ich noch meine NC über die HU bringen muss. Diese ist seit 06/24 abgelaufen. Das habe ich nächste Woche vor.


    @ Freiburg Rocker: hast Du inzwischen die Dunlop Roadsmart III montiert? Bist Du bisher zufrieden?


    Viele Grüße

    Michael

    Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

  • #3.295

    Mach's auf jeden Fall noch im August!

    Ab dem 3. Überziehungsmonat schlagen sie zu und verlangen deutlich mehr Kohle für die HU!

  • #3.296

    Hallo Michael,

    das können wir gerne mal machen.

    Ich komme vom Tuniberg, genauer Freiburg Tiengen.


    Der Roadsmart III macht seine Sache gut. 1700km hat er jetzt auch wieder runter.

    Hätte ich die freie Wahl bei den Reifen, würde ich trotzdem lieber was aktuelles fahren. Denn günstiger sind die älteren Modelle meist überhaupt nicht.

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!