Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1

    Oftmals wenn ich durch die Landschaft fahre, muss ich an einer Stelle anhalten, weil mich der Anblick in seinen Bann zieht, dass ich einen Moment inne halten muss, um ihn genießen zu können und schließlich ein Bild zu machen.


    Genau dafür soll dieser Thread sein... zeigt einfach das ein oder andere Bild von eurer letzten Tour; ganz gleich ob das nun 1000km entfernt in Marokko, den Alpen oder einfach nur auf eurer Hausstrecke gewesen ist.


    Ich mache mal den Anfang.


    Schönes Wochenende,


    Gruß Ricardo

  • #3

    Die Idee, ein Tourenthema zu eröffnen, hatte ich auch schon. Finde ich gut, dass es das jetzt hier gibt. So entsteht mit der Zeit eine Touren-Empfehlungs-Datenbank.

    carpe diem - carpe noctem

  • #6

    [album]1097[/album]
    Ausblick von Niersbach nach Wittlich (ca 20km)




    [album]1100[/album]
    Stephan und ich am Rhein.

  • #7



    In den Hamburger Hafen, speziell Freihafen, muss ich auch mal wieder.

  • #8

    Kater, ich mag eigentlich keine schwarzen Motorräder, aber deine NC ist seit langem ein Moped in schwarz, das ich richtig hübsch finde. Hätte ich nicht gedacht.


    Hier ein Bild, das ich neulich auf meiner 65km langen Büropendelstrecke aufgenommen habe.

    Wegen der Lichtverhältnisse musste ich in diese Richtung fotografieren. Von diesem erhöhten Punkt (Haunsberg bei Salzburg) haette man eigentlich ein traumhaftes superbreites Bergpanorama, wenn man andersrum knipst.

  • #10

    Laidback, ist das Ochsenfurt mit der Zuckerfabrik, oder liege ich da falsch?
    Jedenfalls mit Sicherheit super schön, durch die Weinberge zu fahren. Mit dem MTB habe ich die Weininselgegend schon befahren und es sehr genossen.
    So, mir gehen langsam die Bilder aus, jetzt muss ich also dann wieder die Klappe halten. Hier noch eines von einer Feierabendrunde, dann ist Schluss :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!