Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #41


    Ist im Erdener Tröpchen, zwischen Lösnich und Erden, also da wo die teuren Weine herkommen. :lol:


    Hier nochmal die Bilder etwas bearbeitet, da meine Handykamera nicht so der Hammer ist bei mittelmäßigem Licht:


    [album]1162[/album][album]1164[/album][album]1163[/album][album]1160[/album][album]1161[/album]

  • #42


    Hallo Felix, ich kenne Lösnich und Erden noch nicht :? Da muß ich mal in die Deutschland-Karte schauen. :techie-reference:
    Schön das Du Bilder noch mal verbessert hast,das hat sich gelohnt :handgestures-thumbupleft:

  • #43

    [album]1174[/album][album]1173[/album]


    [album]1172[/album][album]1171[/album][album]1170[/album][album]1169[/album]



    Hier mein neuer SuperZoomer im Einsatz, das erste Bild ist immer ohne Vergrößerung, das letzte mit 14x optischer Vergrößerung. Vorallem die Nachtaufnahmen sind ganz gut. ;) Problem bei den Nachtaufnahmen war das ich nicht die beste Qualität gewählt hatte ...

  • #44

    Im Norden der Republik.
    An einem schönen Sonntag im August ging es von
    Wilhelmshaven über Varel - Wesertunnel - Bremerhaven - Wremen - Dorum/Neufeld - Otterndorf -
    Neuhaus/Oste - Wischhafen - Bremerförde - Stotel - Wesertunnel - Varel - und wieder nach Wilhelmshaven zurück.

    Gruß von der Küste
    Bernd

    Homepage:

  • #45


    Fichtelberg im Erzgebirge



    An der Altmühl



    Im Frankenwald



    Blick nach Tschechien im Erzgebirge



    Am Kyffhäuser



    Ganz besonders in Erinnerung ist mir die halbe Stunde nach dem letzten Bild am Kyffhäuser, wo ich die B85 an diesem Morgen nicht nur einmal ungestört auf- und abfahren konnte.


    Die Saison ist vorbei, es bleiben schöne Erinnerungen


    Knut

  • #47

    Nach dem Mistwetter gestern, hat sich heute die Sonne durch die Wolken geboxt und einen verdammt kalten (4°C in der Sonne) aber schönen Herbstsonntag beschert. Letzte Möglichkeit vor der Winterpause dem Gaul nochmal die Sporen zu geben und die Gegend unsicher zu machen.


    Bin dann auf Burgentour durchs Neckartal und weils so schön war, doch nochmal auf nen Abstecher in die Löwensteiner Berge und den Schwäbischen Wald. Die Finger waren durchgefroren und auf der "Platte" gabs dann ne weiße Überraschung...


    [attachment=4]01_Burg Ehrenberg.jpg[/attachment]
    [attachment=3]03_Burg Horneck.jpg[/attachment]
    [attachment=2]06_Burg Weibertreu Weinsberg.jpg[/attachment]
    [attachment=1]Panorama_Ebersbach_klein.jpg[/attachment]
    [attachment=0]09_Platte Löwenstein.jpg[/attachment]

  • #48

    Genießertour


    Bei dem tollen Wetter, Frau und Kinder nicht zu Hause, habe ich das tolle Wetter genossen... - kein Kurvenkratzen, kaum Verkehr, eingemummelt in meine Thermokombi, einfach nur durch die tolle Landschaft surfen... - bin allerdings ins platte Land gefahren, im Sauerland liegt auch schon Schnee...


    Tolle Fernsicht mit Gänsehautfeeling



    Herbstlaub


    Einfach nur genial....

  • #50

    Upps, böser Fehlerteufel, pfui... :naughty:
    Ich korrigiere: Burg Horneck = Burg Hornberg, Ebersbach = Eberstadt...


    [attachment=0]Resize of Panorama_Burg Hornberg.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!