Zitat von PewikAlles anzeigenBei mir ist der hintere Reifen jetzt auch fast am Ende, allerdings nach knapp 9000 km.
Warst Du denn zufrieden auf der doch langen Distanz? Ich habe den auch drauf und erhöhten Verschleiß kann ich bei nun 1700 Km nicht feststellen.
Ansonsten kann ich zu dem D609 nur berichten, dass er bei kaltem Asphalt in Kreisverkehren oder beim zügigen beschleunigen in Schräglage im 1. und 2. Gang etwas rutscht, radiert und bei Nässe kein gutes Gefühl vermittelt. Dazu ist er auch nicht gerade kurvengierig und etwas störrisch, das kenne ich anders.
Alles in allem aber ok für eine Erstausrüstung, nur nochmal aufziehen würde ich den sicher nicht.
Mein nächster wird von Pirelli entweder der Angel GT, der Scorpion Trail 2 oder vielleicht auch der MT60, den ich mal auf einer Dominator gefahren bin, wodurch die Dominator fast schon Super Moto Feeling erlangte. Der MT60 ist schon ein paar Jährchen auf dem Markt, hat mich damals aber restlos überzeugt und kann aufgrund des Profils auch im Gelände überzeugen, optisch eh ein Augenschmaus.
Hier im Forum konnte ich leider noch nichts zu dem MT60 finden, einen Versuch wäre es zumindest für mich aber wert.