Sodele,
bei mir hat´s ein wenig gedauert, am 4 Juni wurde der Antrag bei Honda gestellt, ca. 1 1/2 Wochen später kam ein Anruf vom Händler, das ich einen neuen Hinterreifen bekommen. Der Händler (Stadler Nürnberg) ist da anscheinend aber ein wenig unerfahren, die Dame meinte am Telefon, sie müssen nun mal schauen und abklären, was für einen ich denn nun bekomme.
Gestern dann erneut ein Anruf, wir können nun tauschen, ja was denn nun?? Bei meinem Rückruf wieder ein anderer dran, ich muss mich erst schlau machen, aber ein anderer Dunlop (Roadsmart mit Unbedenklichkeitsbescheinigung) wäre auf jedenfall genehmigt.
Da ich mich damit aber nicht anfreunden konnte, vorne Trailmax, hinten Roadsmart, sagte ich, er solle sich doch nochmal schlau machen, mir wäre was anderes dann lieber.
Heute habe ich dann nochmals angerufen und endlich den richtigen am Rohr , ich krieg nun nen Satz MPR 4 drauf, die Differenz zahl ich gerne, hab dabei einfach ein besseres Gefühl.
Auf alle Fälle sind die Ansprechpartner der Händler, der sich dahinterklemmen muss und Honda, mit Dunlop würde ich da gar nicht verhandeln.
P.s. Meiner hat nun 2250 km runter und ist echt am Ende, fühlt sich auch nicht mehr soo souverän in Kurven an, Angststreifen bei ca. nem halben Zentimerter, dabei fang ich doch erst wieder an
Gruß
Norbert