Zulassungsstatistik 2014

  • #42


    ich! ab Dienstag (27.05.2014)


    MfG


    Leuron


    P.S. Aber das ist eh mein erstes richtiges(tm) Mopped.

  • #43

    Wenn ich noch kein Motorrad hätte, würde ich auch auf die 750-er zurückgreifen, aber ein Wechsel wäre meiner Meinung nach unsinnig.
    Und für die A1-Inhaber ist es sicher auch blöd, sie ein paar PS zurückzudrosseln.
    Dann vielleicht lieber für 5500 € zur CB 500 F bzw. X gegriffen.
    Ich wünsche dir jedenfalls ab Dienstag jede Menge unfallfreien Spaß... :handgestures-thumbupright:.

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #44

    Beim Betrachten der regelmäßigen Verkaufszahlen der GS könnte man ja auch auf den Gedanken kommen, dass jeder Liebhaber dieses Teils 2 Stück braucht, weil immer eine defekt ist :whistle:
    Oder die rechnen den Preis: Jede GS zählt vom Anschaffungspreis her wie etwa 2 vergleichbare Maschine anderer Hersteller :whistle:


    Bei so viel Gehässigkeit könnte man ja fast zum Schluß kommen, dass ich BMW nicht mag. Stimmt!!

    Gruß
    Flori

  • #46

    Die Verkaufszahlen von BMW (GS) kann ich nicht nachvollziehen, machen alle eine Welttour oder so..
    über 4000 St verkauft :shock:
    er-6n kann ich auch nicht nachvollziehen. Bei den MT ist das schon klar Preis/Leistung Verhältnis stimmt.

  • #47

    Ich finde die 750er Modelle auch wenig bis gar nicht sinnvoll...


    Ich persönlich habe die NC700S gewählt, weil ich Führerscheinneuling war und das Motorrad alles bietet, was ich als solcher brauche.
    Ich darf 48 PS fahren - das Mopped hat sie!


    Wieso sollte ein Führerscheinneuling nun ein 750er Modell kaufen, welches er nun auch noch für extra Cash drosseln lassen muss?
    Ich hätte es jedenfalls nicht getan. Da hätte ich mir gleich was "größeres" geholt - z.B. ´ne Hornet - und die gedrosselt.


    Aus meiner Sicht ein vollkommen schwachsinniger Schachzug von Honda...

  • #48


    Er ist entschuldigt - die Dinger werden in Berlin zusammengedengelt [SMILING CAT FACE WITH OPEN MOUTH]

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #50

    Ach Leute,
    Zulassungszahlen :doh:
    Ich fahre die 700 X weil sie für mich ein fantastisches Motorrad ist. Ich bin total glücklich damit und wäre wohl noch länger meine olle Vara gefahren nachdem mich die Suzi-Händler damals so schmählich behandelten als ich um Kostenvoranschläge für die V-Strom gebeten hatte.
    Auf welchem Platz der Zulassungsstatistik sie heute dümpelt ist mir vollkommen pups.
    Auch ich bin froh, wenn ich sie nicht dauernd irgendwo rumstehen sehe und sie mir an jeder Ecke entgegenkommt.
    Bin schon zweimal am Waschplatz von Autofahrern auf meine NC positiv angesprochen worden.
    Das, und mein Fahrspaß zählt. Sonst nix.
    Und Fakt ist auch, daß gefühlt jede 1,5te Maschine im Straßenverkehr eine BMW ist. Na und?
    ... meint der Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!