Die liberale Haltung in diesem Forum ist schon bemerkenswert. Danke dafür.
Was den Schachzug von Honda betrifft, so hab ich da auch so meine Bedenken. Nicht wegen der 48 PS. Die rund 100 Euro wegen der Drossel sollten nicht das Problem sein und wenn doch, dann gibt es als Ersatz ja nun die 500er-Serie.
Aber entweder bring ich gleich die 750er auf den Markt oder ich schieb eine Maschine mit größerem Unterschied zum Vorgängermodell nach. Aber das hier führt doch nur zu einer möglichen Unzufriedenheit der 700er-Besitzer, die völlig unnötig ist. Wenn ich nicht zufällig aus bestimmten Gründen den Kauf hinausgezögert hätte und nur deswegen zur 750er gekommen wäre, würde ich mir wahrscheinlich auch etwas verschaukelt vorkommen. Schließlich ist Honda kein Newcomer-Unternehmen, sondern hätte das voraussehen können. Aber irgendwelche Gründe waren sicher da.
Obwohl...
So manche Modelle haben in der Vergangenheit schon zu denken gegeben, ob die bei Honda immer wissen, was sie da gerade tun und was ihre Distris in welchem Teil der Welt zum Verkauf anbieten
Und der Nelso hat völlig recht. Lieber ein Exot als ein Allerwltsfahrzeug. Ich fahr ja auch keinen Golf ...