welche Seitenkoffer?

  • #11


    Ja die passen, obwohl der HH sagt es sind andere Artikelnummern. :mrgreen:

  • #12

    Die Koffer sind genau die gleichen.
    Die untere Halterung (Stange) ist auch die gleiche,
    aber ob die obere Halterung auch auf die Integra passt :?: :?: :?:
    ...da bin ich echt überfragt.


    schau mal in meine Galerie und vergleiche mal.
    Ansonsten frag Deinen Freundlichen.


    Viele Grüße
    Harry

  • #13

    Hallo,
    ich wollte mich auch noch mal zu dem Thema Koffersystem von Honda melden.


    Nach dem Einbau war ich ziemlich enttäuscht:
    1.) die "neuen" Griffhalter sind durch den Aufnahme mit dem Bügel für die Koffer ziemlich
    häßlich und ausladend :?
    2.) außeredem mußte meine Verkleidung vom Händler für die Kofferhalter ausgespart :evil:
    werden. Das wiederrum ist seitens Honda echt megaschlecht gelöst. Denn sollte
    man die "alten" Halter wieder anbauen wollen, dann weist die Verkleidung einen
    häßlichen Spalt seitlich auf beiden Seiten auf. :cry:


    Da bezahlt man viel Geld für Honda-Koffer und dann schafft man es nicht mal, kompatible Halter zu konstruieren. :?:
    Ich werden demnächst Fotos von meinem "Problem" einstellen, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.

    Liebe Grüsse


    Kai aus der Kiste

  • #14

    Das ist, speziell bei einem komplett neu konstruierten Motorrad, doch überraschend :shock:


    Nicht dramatisch, aber irgendwie amateurhaft :think:


    Ciao
    Alex

  • #15


    Hallo Kai,
    stimmt... einen Schönheitswetbewerb gewinnen diese Griffhalter nicht.
    Grundsätzlich verschandelt meiner Meinung nach jedes Koffer- und Topcasesystem das Aussehen eines Motorrads ...auch das von Honda!
    Aber wieso wurde bei Deiner Verkleidung etwas ausgespart? :o
    Ich sehe bei mir nichts. Könntest Du das mal per Foto dokumentieren, wie das bei Dir aussieht?


    Danke und viele Grüße
    Harry

  • #17

    Hallo,


    Hat jemand die Koffer vo Givi / Kappa dran wenn ja wie breit sind die zusammen?



    Gruss Robert

    -Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz-

  • #18

    also ich hab die bestellt, sobald ich sie dran habe werde ich es mal ausmessen.

  • #19


    Hallo
    mal ungeduldig nachfrag': schon da?


    hab einen italienischen Versender gefunden der sie für 320€ inkl halter und versand anbietet.
    wenn aber zu breit dann doch softbag`s und Topcase.
    Gruss Robert

    -Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz-

  • #20

    leider sind sie noch nicht da, ist aber noch nicht so schlimm, da ich das große Topcase von Givi E55 Maxima draufhab und vorerst der Platz ausreichend ist. Werde auf jeden fall bescheid geben, sobald ich die Koffer habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!