welche Seitenkoffer?

  • #21

    Hab heute die Koffer bekommen, natürlich habe ich gleich nachgemessen und sieh da 101cm Gesamtbreite.


    Allerdings passt auch mein Schubert C3 in die Seitenkoffer, was beim Orginalen Set von Honda nicht funktioniert.


    Bin ganz zufrieden so, und günstiger waren die auch.


    MfG Micha

  • #22

    Hallo,


    Dank für die info`s,
    Hab jetzt ein Honda Topcase drauf, ( macht sich gut aber der C2 geht nur mit gewalt rein) werde aber noch Givi`s V35 montieren
    ( wegen Helmplatz) wenn nötig zwar optisch nicht so stimmig aber der Helm.( und günstiger)


    Grüsse aus dem Berliner Umland
    Robert

    -Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz-

  • #23



    Hallo


    hört sich gut an kannst Du Bitte ein paar Bilder einstellen?


    Gruß ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #24


    Hallo Robert


    hast Du mir eventuell einen Link zu dem Händler


    Gruß ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #25

    Hallo,


    den Shop hab ich grad nicht zur hand aber.
    in der bucht is auch einer
    http://www.ebay.de/itm/KIT-VAL…m3cc5630d04#ht_7134wt_952


    oder http://www.ebay.de/itm/KIT-VAL…m3f176eb8dc#ht_6996wt_907


    den Teueren kit kann man ohne Topcase-halter montieren
    sind halt die Kappa-koffer ( baugleich, nur ohne die roten blenden)
    Sonnige Sonntagsgrüsse
    Robert

    -Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz-

  • #27

    :shock: Mann,mann,mann...die Preise machen mich traurig...


    Für ein bissl Plastik und gebogene Stahlrohre kann ich mich echt nicht überwinden, solche Summen hinzulegen. Bin zwar auch auf der Suche, aber nicht um jeden Preis. Zumal diese Variante sehr kleine Koffer hat. Aerodynamisch vielleicht, aber die abgefasten Kanten fressen Platz ohne Ende...

  • #29

    Ich hab mir die E21 von Givi zugelegt. Sehen gar nicht mal so schlecht aus finde ich. Sind halt klein (nur 21l), aber genau das was ich gesucht habe. Kosten mich hier in der Schweiz 387.- SFr. plus Montage mit allen nötigen Halterungen, also so um 320.- Euro. Gesamtbreite ungefähr 85cm. Ein Helm passt natürlich nicht rein, aber dafür hab ich ja das Helmfach... :mrgreen: :mrgreen: Mehr Fotos findet ihr in meiner Galerie.


    Gruss
    Shorty

  • #30

    Hallo Shorty,


    Sehr schick, Deine Koffer. Wären auch meine erste Wahl wenn ich mal welche brauche.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!