Feiert ihr Weihnachten - und wenn ja: wie?

Nach 2022 Weihnachten mit Corona diesmal Weihnachten mit Familie, was bei uns 3 Personen bedeutet.

Morgen wird die NC aus der Werkstatt gebracht, da der Arzt mir geraten hat mich mit meinem aktuellen Problem bei dem Wetter nicht drauf zu setzen und zu fahren.

Also was soll's gut auskiúrieren und dann geht Selbstfahrn wieder ab März. (Man(n) hofft).

Aber für Euch alle ==> Schöne Feiertage und guten Start in 2024!

Das Ding hatte keine Pizzen, trotz 24/7 -.-

Naja, wir haben uns Dürüm geholt und im Hotelzimmer festlich gespeist :D

Sind seit 15Uhr wieder zu Haus. Morgen machen mein Mann und ich fett Ente. Heut wird sonst nur entspannt, Filme geschaut und gespielt.

Wien ist eine schöne Stadt, aber es war ziemlich windig und nass. Den Prater haben wir mehrfach unsicher gemacht.

Euch allen weiterhin viel Entspannung und schöne (Restweihnachts-)Tage. ^//^

Ich wollte euch allen super erholsame Weihnachtsfeiertage und einen schwungvollen Rutsch nach 2025 wünschen…animierte-smilies-weihnachten-004.gif :!:

Feiert schön mit euren Liebsten und bleibt gesund…animierte-smilies-weihnachten-186.gif :!:

Und falls der eine oder andere mal schreiben will, ob und wie er Weihnachten feiert bzw. wie er die freien Tage verbringt, dann würde mich das echt interessieren…weihnachtsmann-0045.gif.

Es grüßt

animierte-smilies-weihnachten-099.gif

sin_moto,

der am 23. wieder nach Wien fährt…weihnachtsbaeume-0030.gif

Ja ist denn schon Weihnachten?

Dir, Sin_Weihnacht, und allen anderen auch ein schönes Fest!

Bei uns ist es der Klassiker, Bruder und Familie am 1., Schwiegereltern und Schwägerin am 2. Weihnachtsfeiertag...

Und vielleicht, wenn das Wetter mitspielt, am 24. der Motorradtreffpunkt.

Gruß Winterfahrer

Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

Lieblingsweihnachten.

Meine Frau, meine Söhne, 1 Schwiegertochter. und meine

2 Augensterne: meine 2 Enkelinnen.

Da wird es wohl wieder nach Mitternacht werden bis Opa ins Bett kommt.

GSD sind sie gerne bei uns (Oma u. Opa).

Ein Weihnachten mit Kindern ist das beste und schönste überhaupt.

Ach ja. was zu Essen gibt es auch.

Kindgerecht: Heißer Stein und Raclette sowie koreanischer HotPot.

Da sitzen wir Erwachsenen und können in Ruhe quatschen und was Essen und Trinken.

Da Weihnachten ohne Regeln stattfindet können die Kinder dann einfach vorbei kommen wenn sie was Essen wollen, ansonsten können Sie Geschenke auspacken, spielen, Fernsehen, was immer sie wollen.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!