Feiert ihr Weihnachten - und wenn ja: wie?

  • #161

    Hallo susamich,

    ich habe überlegt, welcher Job das sein könnte, der dir 2023 so zugesetzt hat, und bin auf diesen Beitrag aus dem Jahr 2016 gestoßen:


    click-0010.gif

    Welche Berufe haben die Teilnehmer? - Seite 26 - Sonstiges - Honda NC Forum (nc750.de)


    Nun sehe ich einiges klarer...animierte-smilies-berufe-035.gif.

    Einen erholsamen Weihnachtsurlaub jenseits des großen Teiches wünsche ich dir...minis-0439.gif.


    Es grüßt

    sin_moto,

    bei dem heute auf Arbeit nicht viel los ist... :whistle:

  • #162

    Hi sin_moto,


    gut recherchiert... aus den 24 Jahren sind nun 31 Jahre geworden.

    Akuell bin ich im Projektmanagement und die Zieltermine rücken überraschend sehr sehr nahe.


    VG, Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #163

    Stellt ihr einen Weihnachtsbaum auf?


    K-OT hat seinen seinerzeit mit der „BMW Scrambler“ transportiert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit unserer NC schafft man locker zwei… ;):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßt

    weihnachtsbaeume-0098.gif

    sin_moto

  • #165

    Mein Mann und ich fliegen am Donnerstag auch nach Wien. ^^

    War noch nie da, bin sehr gespannt. :) Montag gehts dann wieder heim.



    Weihnachten als Kind war ja immer toll. Aber je älter man wurde und als dann mein Mann in mein Leben trat, mag ich mich nur einmummeln und niemanden sehen. xD

    Unsere beiden Eltern sind geschieden. Anfangs (so vor 10J) wars noch so, dass wir versucht haben, alle Elternteile zu besuchen. Das war mehr Stress als alles andere. Deshalb haben wir gesagt, Weihnachten sind freie (Feier-)Tage, die nur uns gehören sollen. Zum Gammeln, Kuscheln, Zocken, was auch immer. Und dieses Jahr schauen wir uns Wien an, gehen auf Weihnachtsmärkte, in den Vergnügungspark und unbedingt einmal mit dem Prater fahren.


    Wenns hier im Norden wenigstens mal trocken sein würde, dann würd ich ausnahmsweise auch die Lady aus ihrem Winterschlaf holen. Aber nöööö, ist mir zu nass. :D ;(


    Allen jedenfalls eine schöne Zeit, egal ob mit Freunden, Familien, Tieren ( Ro Jo Was hast du für welche? Hatte mal eine B. Smithi und G. Rosea <3 ), Fahrzeugen oder alleine! Genießt die Zeit, so wie IHR sie verbringen wollt, nicht wie andere. :*

  • #166
  • #168

    2017 zumindest hatte er in den Weihnachtstagen auf.

    Aber eine offene Gaststätte war am 24.12. abends kaum noch zu finden.

    Ein "Inder" hatte zum Glück noch geöffnet.


    Es grüßt

    lebensmittel-0123.gif

    sin_scharfes-weihnachtsessen

  • #170

    Wir verbringen Weihnachten zuhause, futtern eine Fischpfanne und schauen wieder DER KLEINE HOBBIT 1-3 und HERR DER RINGE1-3 (Langversion).

    Ein Weihnachtsbaum hängt an der Wand und das Kaminfeuer brennt.

    Lange Bildtelefonate mit Kindern und Enkeln 😀😘


    Allen Leserinnen und Lesern

    Tolle Weihnachten 🧑‍🎄

    das Leckerste und Beste in 2024🌞

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!