Feiert ihr Weihnachten - und wenn ja: wie?

  • #51


    Ui, ha, wie sieht das denn aus, wenn's ein großer Kreis ist?? ;) :P


    Nee, nee, alles gut, Spässle g'macht. Viel Freude an den Festtagen!


    Gruß


    ExDeau

  • #52

    Wir haben mit Weihnachten auch nichts am Hut. Also auch kein Baum und keine Deko. Wie fast immer (mit wenigen Ausnahmen hat es bisher immer gepasst) werden wir eine Runde Motorrad fahren. Die Nachbarn schauen dann immer ganz neidisch. Ich glaube die würden gerne mit uns tauschen.


    Am Abend wird der köstliche Duft eines rheinischen Sauerbratens unsere Wohnung durchziehen und danach machen wir es uns einfach gemütlich.


    Geschenke?! Kommen erst nach Weihnachten - 2 Africa Twin's :D Nein, die hätten wir auch so gekauft. Wir machen zu Weihnachten keine Geschenke.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #53


    Danke werden wir hoffentlich haben..
    wünsch ich dir auch..


    Übrigens großer Kreis wären so ca 70 Leute. Alles nur Verwandschaft..
    Die kommen erst nächstes Jahr zu meinem 40. Geb. :doh: :mrgreen:

  • #54

    Klar feiere ich Weihnachten - liegt aber in aller erster Linie an meinem 10jährigen Sohn. Ich habe Weihnachten als Kind immer sehr besonders und festlich empfunden und möchte dieses Gefühl meinem Sohn auch ermöglichen. Allerdings gab es früher oft noch Schnee zu Weihnachten, was viel zu einer schönen Stimmung beitrug.


    Baum steht schon seit einer Woche geschmückt im Wohnzimmer - früher als je zuvor ;)
    Schwager kommt am 24. nachmittags mit seiner Frau und seinem Sohn.
    Gemeinsame Bescherung für die Kinder und dann Weihnachtsgeschenk meines Sohns aufbauen und ausprobieren :mrgreen:
    Lecker Abendessen mit Gans, Rotkraut und Klössen
    Am zweiten Weihnachtsfeiertag ist dann noch Besuch bei meiner Stiefmutter angesagt.
    Da unsere Familie mittlerweile extrem klein ist, war's dass dann...


    Heute zur Einstimmung auf ein "besinnliches" Fest schon mal mit dem Filius in's Kino: Star Wars VII :lol:


    Da ich zwischen den Jahren frei habe, fahre ich vielleicht mal eine Runde Moped, wenn das Wetter sich gut genug anfühlt.


    Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2016.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

    Einmal editiert, zuletzt von Falo ()

  • #56

    Endlich weiß ich, was ich strumpfmäßig in der Nachweihnachtszeit und natürlich beim Biken tragen kann… :dance:.



    Es grüßt
    sin_socke,
    der hier gern eins seiner zahlreichen Weihnachtsgeschenke präsentiert…

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #57

    Da Dir ja der Rehbraten durch die Lappen gegangen ist, weil Du nicht ordentlich drauf gehalten hast mit dem Civic :auto-swerve: , wird's dann ja wohl wieder eine Gans dieses Jahr :animals-chickencatch:!!!?


    Bei dem ganzen Burka und Muslim Gedöns hier, wollte ich nur mal Aufmerksam machen, dass bald Weihnachten ist. Da es ja scheinbar für einige hier das letzte christliche Fest vor der Konvertierung ist, sollte man es ruhig nochmal so richtig krachen lassen! :obscene-drinkingbuddies: ... :teasing-slap:



    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #59



    Da sind die ganzen Atheisten hier aber ganz schön gearscht.
    Die können nicht konvertieren, also Rübe ab. :mrgreen:

  • #60

    Die Atheisten machen es wie die Amerikaner: sie feiern überall mit, dann gibt's nämlich öfter was zu feiern. :mrgreen:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!