Auspuff Video Sammelthread

  • #63

    Hi,
    Thanks for your enquiry, all our Beowulf silencers are BSAU stamped which is a legal requirement in the UK. They are not E marked for Europe, although we do sell alot of silencers to Europe and worldwide.


    Kindest regards, Carol.

  • #65

    Hallo zusammen,


    habe gerade den HURRICANE EVOLUTION ESCAPAMENTOS gesehen. Also optisch mal etwas anderes ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was haltet ihr davon?



    Gruß David

  • #67

    Der Hurricane sieht gut aus und klingt ebenso schön. Sieht aber tatsächlich so aus, als hätte der Hauptständer da keinen Platz mehr. Etwas anderes würde mich da aber noch mehr interessieren. Wieviel Leistung frisst so ein Topf wohl? Rückstau dürfte es da doch noch weniger geben als beim IXIL oder habe ich da irgendwas in den falschen Hals gekriegt?


    Gruß
    Harald

  • #68



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Was man hier im Forum noch alles so findet! Stimmt, unter den Namen ``CrazyMace`´ war ich hier im Forum unterwegs! Lange ist es her!
    Schuster, bleib bei deinem Leisten!! Und nun ist aus einer weissen NC 700X eine schwarze 750X geworden! Und aus Hurric wurde IXIL!
    Und aus einer Schalter wurde eine DCT ! Und aus CrazyMace wurde Barbapapa :lol: :lol: :lol:


    Tja die gute alte Suchmaschiene! ~Auspuff Video Sammelthread~
    Mfg Marco

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #69

    Konnte günstig einen gebrauchten Hurric MP One für meine S bekommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Video ist es zwar eine CB500, aber der Sound ist identisch zur NC.


    Mein eigenes Vid ist dagegen nicht so schön....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Optisch passt der MP One sehr gut zur NC. Zumindest spart man eine Menge Gewicht. Als ich das Paket in den Händen hielt, dachte ich erst, es wäre leer :shock:
    Bloß meine Kumpels machen sich lustig. Angeblich würde es reinregnen :lol:


    Doc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!