Auspuff Video Sammelthread

  • #11

    In Deutschland habe ich den noch nicht gefunden. Die brauchen immer etwas länger.
    Aber in Italien und Frankreich kannst Du den bereits kaufen... und natürlich auch in der Bucht.
    Zudem sind die dort günstiger, als wenn Du ihn hier kaufst.


    schau mal hier z.B.


    Viele Grüße
    Harry

  • #12

    [quote='King']Also der GPR GPE LINE klingt wirklich ganz schön und er scheint auch neue EG-Nr./ABE zu haben.
    Gibt's den schon irgendwo in Deutschland?
    Wie sieht's den leistungsmäßig mit dem GPR aus? Sind die auch auf der Verlustschiene oder halten/ übertreffen die die Serie?

    Habe mir den Deeptone von Limberger also http://www.gpr-germany.de gerade bestellt. Die haben gerade einen Angebotspreis für den Deeptone 217€ meinte der Verkäufer + Nachname...soll aber in 3 Tagen da sein. Gelistet ist er noch nicht für unsere NC´s, aber er hat ein paar davon da. Wurde auch erstmal weiterverbunden bis ich jemanden hatte der überhaupt wusste was die NC 700 ist.
    Auf jedenfall gibt es das Teil schon und EG-BE hat es auch. Laut GPR Homepage + 1,5 PS...aber das ist bei der Brülltüte nicht so wichtig denke ich. Wenn man einen Subwoofer am PC hat hört sich das Video schon recht Fett an, fast Harley Niveau...


    Bin mal gespannt und werde direkt berichten wie das Ding so funzt im Vergleich zum Original

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #13

    Ich habe mir nun den HURRIC® "RAC 1" gekauft! Ich bin sehr zufrieden! Die Montage war einfach.
    Der Klang ist tief und sportlich! (ohne DB-Killer richtig geil :lol: )
    Wenn das Wetter es zulässt, werde ich mal ein Video machen ;)


    mfg marco

  • #14


    Ist das der hier? Bilder wären auch schön.

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #15

    den powercross oder deeptone hätte ich mir auch gekauft, wenn er verfügbar gewesen wäre. hab mir vor 1-2 wochen schon den hurric sp bestellt, dauert noch bis der ankommt. ich glaube die kleinen billigen gehören oft zu den lautesten, wenn man den db eater drin lassen will. der hurric sp ist auch relativ klein, ich hoffe mal der bringts.

  • #18

    [attachment=0]IMG-20120627-WA0001.jpg[/attachment]
    Habe so eben den GPR deeptone bekommen und gleich drangebaut. Da waren drei db eater mit dabei, einer für vorne und zwei verschiedene für hinten. Einer war etwas länger mit einem kleineren Loch in der Mitte und vielen kleinen seitlich auf dem Rohr, und ein kürzerer mit grösserem Lochdurchmesser ohne seitliche Löcher. Habe den längeren eingebaut, der kürzere war original drinn...
    Sound ...unglaublich, wie im Video...richtig erwachsen...


    Was meint Ihr...haben die unterschiedlichen db eater auch Einfluss auf die Leistung oder nur auf den Sound.

  • #19

    Moin Köbes,


    schönes Foto. Ich habe mir den Deeptone auch bestellt.


    Ich denke, die Leistung wird nicht gravierend beeinflusst durch die beiden verschiedenen Eater.


    Wie ist denn der Soundunterschied zwischen den beiden? Merkbar anders?


    Gruß
    Uwe

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!