Auspuff Video Sammelthread

  • #31


    Das finde ich auch. :handgestures-thumbupleft:


    Zudem kommt er nicht so mördermäßig groß raus,
    aber macht für seine Größe einen mördermäßig guten Sound. :mrgreen:


    Viele Grüße
    Harry

  • #32

    Moin von der Küste
    Der Deep kostet 269,90 Euro plus Versand.


    Freitag bestellt.
    Wenn man nachher ein Foto von dem Auspuff am Mopped einschickt bekommt man 10% Rabatt auf den EK-Preis.
    Muss man anrufen, da er für die NC noch nicht im OnlineShop gelistet ist.


    Munter bleiben


    Thomas

    Wer nicht bremst zur rechten Zeit, der fährt übern Bürgersteig.

  • #33

    Hier ist noch einer von BOS der GP-2 :mrgreen: ganz schön :D
    Greetz FrankEvo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #34

    Zum DB-Eater:


    Er kann schon spürbaren Einfluss auf den Leistungsverlauf haben. Bei meiner Thruxton habe ich mit verschiedenen Längen der Eater für meinen Sebring-Auspuff rumprobiert. Teilweise fehlten in der Drehzahlmitte auf den Prüfstand gemessene 8 Nm. In der Spitzenleistung fehlten 3 PS. Gerade der Verlust in der Mitte war deutlich spürbar, da nutzte auch das mehr an Lautstärke nichts :mrgreen: . Wie es beim GPR aussieht ist, wie Harry schon sagte, am besten auf dem Prüfstand zu erfahren.
    Die NC klingt übrigens auch mit dem ixil hyperlow stark nach Harley, bzw, nach MT01. Gerade in den Bergen hat das Fahren mit dem Ixil noch mal deutlich mehr Spaß gemacht.

  • #35

    Kein Leistungsverlust beim GPR Deeptone...
    Hab mit einem Anderen NC700X Fahrer den ich zufällig traf den Test gemacht. Mehrmals gleicher Gang nebeneinader fahrend 3000 min, voll aufgerissen !!! Und was soll ich sagen, meistens war ich am Schaltpunkt 10-20 Meter vorne...Das reicht mir als Bestätigung, auch wenn ich weiss, daß da eine gewisse Streuung bei der Leistung ist, aber zumindest ist Sie mit dem Deeptone nicht langsamer als andere...


    Hier noch ein link auf ne Amy Seite wo auch heftig über NC diskutiert wird, mit einigen schönen Photo´s


    http://advrider.com/forums/sho…0&highlight=nc700&page=70


    Und mein Tunnelvideo ist auch eingebettet
    http://advrider.com/forums/sho…0&highlight=nc700&page=69


    http://www.firstpost.com/topic…o-JXVFONKqGZk-2430-1.html

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #36

    ich habe jetzt mal beim gpr deeptone den langen db eater mit den seitlichen löchern reingemacht. der ist auf jeden fall deutlich leiser, gefällt mir weniger gut. aber man könnte bei dem ja den krümmerseitigen db eater dafür weglassen, dann ist der vielleicht wieder besser. oder ist das vielleicht sogar so vorgesehen? ich mein, ist das normal auf beiden seiten einen db eater zu haben?

  • #37

    Uwe (NoOne) Zitat:


    "ich habe den direkten Vergleich noch im Ohr. Es ist genau, wie du es dir wünscht, der Sound ist dumpfer und etwas lauter gegenüber dem originalen Ofenrohr."
    -----------------------------------------------------
    Hallo Uwe, hatte mich da ja ganz auf deine Aussage verlassen, und muss sagen:


    G A A A A N Z dickes Lob an deine Ohren :clap: :clap: :clap:


    Hab den Ixil Hyperlow von Roland (moto68) heute bekommen und (natürlich) gleich druntergeschraubt, erste Hörprobe und.... Begeisterung :violin:
    Das er mir optisch gefällt war ja vorher klar. :D


    Passform war nicht ganz so toll, musste den Halter ein bisschen "hinrichten" aber sitzt ja jetzt.
    Video mit Sound vorher hatt grad noch geklappt, dann hatt Akku leider aufgegeben.
    Wenns jemand hochladen möchte mach ich auch noch eins "nachher", will mir deswegen aber keinen Account anlegen.

  • #38


    Bei der Seite bin ich auch aktiv, aber schaue nur in der KTM-Abteilung rum hätte nicht gedacht, dass die NC da auch vertreten ist :mrgreen:

  • #39


    Na, da sage ich doch mal vielen Dank für das Lob :oops:

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #40


    Das frage ich mich auch immer....auf meinem Video ist übrigens der leise db eater drinn. Ich glaube die meisten von der Rennleitung schauen nur auf den hinteren db eater.


    Eigentlich ist der "Leise" laut genug...aber ich wüsste schon gerne wie sich die verschiedenen eater in der Leistung bemerkbar machen...nur Prüfstand ist so teuer...Topspeed kann man ja messen, aber Drehmoment auf der Strasse ist schwer zu vergleichen...


    MfG
    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!