Beiträge von David

    Also ich habe immer Spaß mit meiner Nc 700s :D


    Und anderen scheint das auch so zu gehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;)


    Gruß
    David

    Hallo zusammen,


    habe gerade den HURRICANE EVOLUTION ESCAPAMENTOS gesehen. Also optisch mal etwas anderes ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was haltet ihr davon?



    Gruß David

    Wollte mal vorsichtig nachfragen ob du dir wirklich sicher bist, dass es am Schloss klappert? :think:


    Wenn ich lese, dass du eig nur am Batteriefach etwas verändert hast, würde ich eher auf ein loses Kabel im Inneren tippen oder eine lose Schraube. Auf jeden Fall irgendetwas beim Batteriefach.


    Hast du beim Fahren mal auf den Deckel gedrückt? Wenn das Klappern dann nicht besser wird oder sich zumindest verändert, dann liegt es nach meiner Meinung an etwas anderem ;)



    Gruß David

    wenn ich den Text richtig verstanden habe geht es hier doch um den A1 auf A2...richtig?


    Dann bin ich ganz deiner Meinung ;)


    Jedoch war (wenn ich das jetzt richtig verstehe) hier die Frage von A bschränkt zu A2...d.h von 25 kw auf 35 kw.



    Meine Meinung in kürze: (nicht das wir am Ende ganz andere Klassen gemeint haben ;) )


    Ab jetzt dürfen die Besitzder des A beschränkt (25 kw) den A2 fahren (35kw). --> 25 kw Drossel raus, da die NC 700 ja nur 35 kw hat.
    Nach 2 Jahren dann den A.



    Gruß
    David

    jan


    so hab ich mir das mit der Versicherung auch gedacht-war bei mir aber leider nichts :evil:


    Die ändern die eingetragene Leistung bei der Versicherung nur gegen Vorlage einer Kopie des Fahrzeugscheins, in dem die neue Leistung dann auch eingetragen ist. :x


    Das bedeutet für mich....erst zum TÜV und dann zur Versicherung.
    Für den Weg zum TÜV brauche ich laut Versicherung nichts ändern. Da bin ich trotz Leistungsänderung versichert.


    Vielleicht hast du bei der ganzen Sache aber auch mehr Glück wie ich ;)


    Gruß
    David

    Hallo zusammen,


    wollte mal eure Meinung hören!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ist sowas sinvoll im Vergleich zu einer Abdeckhaube? :think:


    Gruß
    David

    Und da sag einer die Nc wäre sparsam :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Traktorsound :lol:


    Gruß
    David

    Abend zusammen,


    ein kurzes Update.


    Man muss bei dem Drosselausbau nichts neu programmieren, wie ich zuerst dachte (außer der Uhrzeit, da die Batterie ausgebaut wird^^)


    Folgendes muss ausgebaut werden:
    Verkleidung
    Sitzbank
    Gepäckbox
    Batteriefach


    ich würde nicht, wie in der Beschreibung von alpha Technik empfohlen, den Drosselklappenkörper ausbauen! VIEL ZU VIEL ARBEIT :naughty:


    (Ich übernehme keine Haftung für diese Vorgehensweise :D )


    Eine detaillierte Beschreibung wird, wie angekündigt, warscheinlich Paulo machen.



    Allen Schraubern viel Spaß ;)


    Gruß
    David

    @ sonic


    ryker hat da meines Wissens recht...


    Auszug: (siehe hier: http://www.buzer.de/gesetz/9597/index.htm ) <-- unter Punkt 20


    Inhaber einer Fahrerlaubnis der Klasse A (beschränkt) nach § 6 Absatz 2 dieser Verordnung in der bis zum 18. Januar 2013 geltenden Fassung dürfen


    a) Krafträder der Klasse A2 und


    b) nach Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung Krafträder der Klasse A führen."


    ____________________________________


    @ skully


    Ich stehe vor der selben Aufgabe...habe in dem Werkstatthandbuch nachgeschlagen und mein Problem ist die Steckverbindung, die ich zum Ausbau trennen muss.
    Kann es sein, dass ich danach etwas neu programmieren muss? :o


    Falls ja, überlege ich es mir nocheinmal die Drossel selbst auszubauen :D



    Gruß David